Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shary, 10. SSW am 16.01.2015, 8:05 Uhr

Leichte Schmerzen auf der rechten Seite

Hallo ihr!

Ich hab auch nochmal eine Frage an euch. Vielleicht ist meine Sorge übertrieben aber es macht mir gerade doch Angst. Ich bin in der 11. ssw und ich hatte gestern auf der rechten Seite leicht unterhalb des Bauchnabels einen stechenden Schmerz. Nur kurz aber seid dem habe ich da einen leichten dauerhaften Schmerz. Ich meine es könnte auch was mit dem Darm zutun haben weil ich seid 2 Tagen sehr aufgebläht bin. Aber es macht mir gerade doch wirklich Sorgen. Ich habe am Montag zwar eh wieder einen Termin bei meiner Ärztin aber ich hab Angst das ich das Baby jetzt doch noch verlier ...

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr einen Stift halten ohne das ich bald aufschreie Sowas ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermunduntersuchung schmerzen/ Muttermund erst offen dann geschlossen

Hallo, ich habe mal folgendes Problem und zwar bin ich in der 35. SSW und hatte bisher in meiner Schwangerschat außer die normalen Dinge wenig Probleme. Bei mir wurde nur zu viel Fruchtwasser festgestellt, jedoch ohne die Ursache gefunden zu haben. Wurde deshalb vor 3 Wochen ...

von naddl_traumwelt, 35. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermunduntersuchung Schmerzen

Hallo, habe mal eine Frage bin jetzt in der 35. Woche und war gestern im Krankenhaus zur Untersuchung weil ich viel zu viel Fruchtwasser hatte und deshalb auch schon punktiert wurde. Nur um sicher zu gehen, bin ich deshalb gestern dort vorstellig geworden, da ich das letzte mal ...

von naddl_traumwelt, 35. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wenn die Blase voll ist!

Hallo. Kennt das jemand? Hab mich dran gewöhnt das ich jetzt schon das Blasenfassungsvermögen Eines Schnapsglases habe und auch nachts dauernd auf die Toilette muss. Aber was neu ist das ich anstatt so ein "ich muss pinkeln- Gefühl" ...

von LenaMolly, 12. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen-Krampfartige Schmerzen beim Stuhlgang

Hey liebe Mitglieder, kennt das jemand? Ich habe seit Anfang 20. ssw so wehen-krampfartige Schmerzen, beim Stuhlgang, das sind so schmerzen das ich mich festhalten muss und stöhne und ausatmen muss.und die Schmerzen halten den ganzen Abend an, bis ich einschlafe. War ...

von Tisa24, 30. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr wohin mit mir und frag einfach mal in die runde. Ich hab die letzten 2 tage unheimliche schmerzen an der rechten seite... ich kann es gar nicht richtig definieren ob es vom Rücken über die Flanke strahlt oder vom bauch.. ich hab die heute ...

von 5unshin3 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 starke Schmerzen im Unterleib / wer hatte sowas?

Hallo, ich hab heute ganz plötzlich starke Schmerzen in der Eierstockgegend gehabt. Konnte fast nicht mehr gehen. Ich hab gedacht nu wars das... Ich wollte nun mal von euch wissen, ob ihr sowas auch hattet... vielleicht von den Mutterbändern? Ich weiß, wenn es vorbei ...

von 10Eisbärchen, 7. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

24 SSW - Schmerzen im Unterleib + Rücken

Hey Ihr Lieben , gestern am Sonntagabend fing mein rücken plötzlich an tierisch zu schmerzen es zog sich bis nach vorne zum Unterleib und hielt immer zielich lange an . Bin dann erstmal Baden gegangen doch im Bad wurde es noch schlimmer ich ...

von chiaragloss, 24. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Bauch beim Schlafen

Hallo! Ich hatte das in meinen anderen 2 Schwangerschaften nicht und deswegen frage ich euch einfach mal,ob ihr das kennt. Ich habe seit vielen Wochen Nachts Schmerzen im Bauch (bin Seitenschläfer und "unterfüttere" den Bauch auch mit einem Kissen,damit er nicht so ...

von Olis Mama, 23. SSW 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen bei 6+1

Hallo ihr lieben. Ich war am Donnerstag beim FA und er sah eine Fruchthülle mit Dottersack. Soweit so gut. Auch eine große Zyste (irgendwas mit Gelbkörper meinte er). Da hatte ich schon schmerzen. Sie sind mal im mittleren, mal im oberen und mal im unteren Rücken Bereich. Auch ...

von Jannis_Mommy 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.