Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenny, 27. SSW am 18.05.2010, 20:53 Uhr

leichte Schilddrüsenüberfunktion

Hallo,

bei mir wurde im Februar eine leichte Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Da sie nur leicht ist, ich keine/kaum Symptome hab, Schilddrüsenultraschall unaufällig war und ich schwanger bin meinte mein Hausarzt und der Professor mit dem er gesprochen hatte, das man da nichts machen sollte.
Hat das auch schonmal jemand gehabt oder was kann den da passieren, bzw was sollte ich machen? Finde wenn man da was im Internet sucht bekommt man nur Angst (les da von Früh- oder Totgeburt)
Habe schon 2 Kinder und evtl hatte ich das da ja auch schon was nur nicht bemerkt wurde???
Fühl mich zur Zeit etwas verunsichert und mach mir etwas Sorgen um mein Kind. Kann mich da jemand beruhigen?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.