Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chayelli, 19. SSW am 03.01.2010, 18:00 Uhr

leichte Krämpfe

Hallo... ich hab da mal eine Frage, habe seit einpaar Tagen leichte Verhärtungen im Unterleib, aber das nicht ständig sondern nur ab uns zu... Es tut auch nicht weh, aber ich man merkt das schon... kann man ungefähr beschreiben, als wenn man ganz leichte Mens.beschwerden hat. Bin jetzt 18+4 und es ist meine erste Schwangerschaft, habe am Donnerstag den nächsten Termin bei meiner Frauenärztin, was meint ihr... Abwarten?
Danke und allen noch ein frohes neues Jahr

 
2 Antworten:

Re: leichte Krämpfe

Antwort von susafi am 03.01.2010, 18:24 Uhr

Nimmst du schon Magnesium ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Krämpfe

Antwort von chayelli am 03.01.2010, 18:32 Uhr

Ich nehme die Folsäurekombi-pckg. ansonsten nichts anderers. Habe bisher nichts von meiner FÄ gesagt bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.