Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flöckchen29, 9. SSW am 25.07.2006, 19:17 Uhr

leichte Blutungen - wie verhalten?

Hallo Mädels,

ich hab jetzt seit einer Stunde ungefähr leichte Blutungen...eher dunkel und bis jetzt nur am Toilettenpapier...kein altes Blut, schon eher frisch...blutiger ausfluss eben...

Hab jetzt total Angst, dass ich wieder ne FG haben könnte...
War gestern erst beim FA wegen Verdacht auf Blasenentzündung (hat sich nicht bestätigt) und da gings dem Baby gut...

Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Bis morgen abwarten? Oder gleich abchecken lassen?
Gibts noch mehr die Blutungen hatten und mich beruhigen können?

LG
Steffi

 
3 Antworten:

Re: leichte Blutungen - wie verhalten?

Antwort von Shinead, 11. SSW am 25.07.2006, 19:21 Uhr

Wenn Du Angst hast, fahr ins KH und lass die Blutungen gleich abklären.
Ist vielleicht auch ohne Angst die beste Lösung!

Drück Dir die Daumen!

Gruß Shinead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutungen - wie verhalten?

Antwort von kati22, 36. SSW am 25.07.2006, 19:24 Uhr

Also ich würde sowas lieber gleich abchecken lassen. Sicher ist sicher.

Ich hatte von der 11-16. SSW auch immer mal Blutungen, war allerdings immer eher bräunliches Blut, das kam von nem Hämatom und ging nach n paar wochen Bettruhe wieder weg!

Drück dir die Daumen, dass alles ok ist!!!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutungen - wie verhalten?

Antwort von Luzie80, 24. SSW am 25.07.2006, 20:39 Uhr

Hallo,

ich würd mich ins KH machen...Für alle Fälle. Sicher ist sicher.

Drück dich!

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.