Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva am 26.02.2013, 11:44 Uhr

leichte Blutung in der Frühschwangerschaft !? !?

Ich hab erst am Donnerstag NMT hab aber heute getestet weil mir so komisch ist ... nunja leicht positiv aber ich hab jetzt auch eine ganz leichte Schmierblutung bzw. eher nur rosa Schleim !?

Hatte das auch wer von euch !?
Wie ging es aus !?

 
2 Antworten:

Re: leichte Blutung in der Frühschwangerschaft !? !?

Antwort von Tika am 26.02.2013, 12:27 Uhr

Hallo!

Ich würde mal deinen Frauenarzt anrufen.

Das Problem wenn man vor dem NMT testet ist halt immer dass die Gefahr sehr hoch ist, dass die ss mit der Menstruation Abgestoßen wurde. Das kommt ziemlich häufig vor und da ist es besser nicht vorher zu testen sonst zieht das einen so runter.

Auf der anderen Seite kann es auch gar nichts schlimmes sein. Zum Beispiel noch von der Einnistung kommen. Blutungen in der Fruhschwangerschaft sind recht häufig sollten aber trotzdem immer abgeklärt werden. Hat mir zumindest meine Ärztin gesagt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der Frühschwangerschaft !? !?

Antwort von blossom, 19. SSW am 26.02.2013, 23:06 Uhr

hmm.... also ich wäre mit Blutungen auch leichten immer vorsichtig. Vor allem vor NMT....
In der Frühschwangerschaft sollten ab und zu leichte Blutungen ganz normal sein sagte meine Frauenärztin.
Ich hatte einmal eine minimale Schmierblutung vor NMT. Obwohl ich mir dabei noch nix gedacht habe.
Und auch ein zwei mal rot-bräunlichen Ausfluss in den ersten Wochen. Vorallem nach GV.
naja wies ausgegangen ist. Gut würde ich sagen. Aber warte erstmal NMT ab würde ich sagen und Teste dann mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.