Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama260115, 7. SSW am 03.06.2014, 9:11 Uhr

leichte Blutung in der 7ssw

Hallo!
Habe mal eine Frage. Wer hatte leichte Blutung in der Schwangerschaft? Ich hatte gestern den ganzen Tag leichte Blutungen. Als ich es gesehen habe bin ich gleich zu meiner Frauenärztin. Sie machte gleich ein Ultraschall, zum Glück ist alles in Ordnung und ich sah das Herzchen schlagen. Hatte jemand auch sowas? Heute ist zum Glück kein Blut zu sehen. &522;

 
17 Antworten:

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von Wolke80, 27. SSW am 03.06.2014, 9:16 Uhr

Ja, ich. Immer mal wieder leichte Blutungen bis zur 18.SSW. Eine Ursache wurde nie gefunden.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von mama260115, 7. SSW am 03.06.2014, 9:25 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort. Ursache wurde auch nicht gefunden. War Gestern echt am Ende. Habe am Dienstag meinen regulären Termin mal gespannt was Sie sagt. Gestern war ihre Vertretung in der Praxis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von Wolke80 am 03.06.2014, 9:28 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Ich habe teilweise in dieser Zeit tagelang geblutet und bin jetzt mittlerweile schon in der 27.SSW.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von mama260115, 7. SSW am 03.06.2014, 9:39 Uhr

Das beruhigt einen echt wenn man liest das bei Dir alles in Ordnung ist. Heute habe ich nix mehr zum Glück. Wie war oder ist es bei Dir mit dem arbeiten? Ich habe zum Glück nur einen 20 std. Job. Gestern und heute frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von Wolke80, 27. SSW am 03.06.2014, 9:41 Uhr

Ich bin seit der 7.SSW zu Hause. Allerdings habe ich schon sechs Kinder, die mich fordern.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten