Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama260115, 7. SSW am 03.06.2014, 9:11 Uhr

leichte Blutung in der 7ssw

Hallo!
Habe mal eine Frage. Wer hatte leichte Blutung in der Schwangerschaft? Ich hatte gestern den ganzen Tag leichte Blutungen. Als ich es gesehen habe bin ich gleich zu meiner Frauenärztin. Sie machte gleich ein Ultraschall, zum Glück ist alles in Ordnung und ich sah das Herzchen schlagen. Hatte jemand auch sowas? Heute ist zum Glück kein Blut zu sehen. &522;

 
17 Antworten:

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von Wolke80, 27. SSW am 03.06.2014, 9:16 Uhr

Ja, ich. Immer mal wieder leichte Blutungen bis zur 18.SSW. Eine Ursache wurde nie gefunden.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von mama260115, 7. SSW am 03.06.2014, 9:25 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort. Ursache wurde auch nicht gefunden. War Gestern echt am Ende. Habe am Dienstag meinen regulären Termin mal gespannt was Sie sagt. Gestern war ihre Vertretung in der Praxis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von Wolke80 am 03.06.2014, 9:28 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Ich habe teilweise in dieser Zeit tagelang geblutet und bin jetzt mittlerweile schon in der 27.SSW.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von mama260115, 7. SSW am 03.06.2014, 9:39 Uhr

Das beruhigt einen echt wenn man liest das bei Dir alles in Ordnung ist. Heute habe ich nix mehr zum Glück. Wie war oder ist es bei Dir mit dem arbeiten? Ich habe zum Glück nur einen 20 std. Job. Gestern und heute frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von Wolke80, 27. SSW am 03.06.2014, 9:41 Uhr

Ich bin seit der 7.SSW zu Hause. Allerdings habe ich schon sechs Kinder, die mich fordern.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von mama260115, 7. SSW am 03.06.2014, 9:55 Uhr

Ah ok. Na bei sechs Kindern kennst Du Dich sicherlich gut aus in der Schwangerschaft oder war jede Schwangerschaft anderster? Bei mir ist es das erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von Wolke80 am 03.06.2014, 9:58 Uhr

Alle unterschiedlich, aber manches wiederholt sich auch. Bei Kind 5 hatte ich richtig starke Blutungen in der Frühschwangerschaft. Und nun wird der kleine Mann schon im September eingeschult.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von Hexhex am 03.06.2014, 11:13 Uhr

Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch jedesmal Schmierblutungen, sie kamen und gingen. Solange im Ultraschall alles okay ist, hat das nix zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von mama260115 am 03.06.2014, 12:15 Uhr

Also das Herzchen schlug und sie meinte es sei alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von summerlove am 03.06.2014, 13:58 Uhr

Ich hatte auch immer wieder blutung in der Frühschwangerschaft, das eine mal war ich in der 26.ssw und hatte morgens nach dem aufstehen regelstarke blutungen, bin sofort in die klinik und heute ist meine motte 10 monate
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von Kaatinka, 34. SSW am 03.06.2014, 14:00 Uhr

Ich hatte auch von der ca.7- 12 ssw immer wieder leichte SB, hab mir am Anfang riesige Sorgen gemacht. War zur Kontrolle im Kh und auch bei meiner FÄ. Dann wurde festgestellt, dass ich Zwillis bekomme und mit ihnen alles in Ordnung ist. Später vermutete die Ärztin, dass eine Plazenta einfach etwas zu dicht am Muttermund lag und darum immer wieder Blutungen auftraten. Nach der 12 Woche waren die Blutungen aber ganz vorbei und ich konnte mich etwas entspannen.
Wenn die Ärztin sagt, bei deinem Krümelchen ist alles okay, dann ist das doch super. Ich drücke die Daumen, dass alles so bleibt.
Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von bonny234 am 03.06.2014, 14:16 Uhr

hallo Du, kann dich verstehen, hab mir damals auch Sorgen gemacht, hatte in der 9 ssw auch Blutungen, das liegt aber eher daran das die Durchblutung jetzt stärker ist als wenn du nicht schwangr wärst.
Solange deine Ärztin keinen Anlass zur Sorge gibt ist alles ok.

eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von Christine70 am 03.06.2014, 15:04 Uhr

also schön hier so viel positives zu lesen. aber bei mir ging es nie positiv aus. jede blutung war der beginn einer fehlgeburt :(

ich hatte zwei fehlgeburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von summerlove am 03.06.2014, 15:28 Uhr

Ich hatte vor der ss mit meiner tochter 3 fg
2 waren mit blutungen und eine ohne dann mit as
Aber da sie heute keine blutungen mehr hatte sieht es doch gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von Nicole_Meyer am 03.06.2014, 21:23 Uhr

Es ist so, dass 25% der Frauen Blutungen haben, die harmlos sind. Aber es gibt eben auch Frauen, da sind die Blutungen ernst (Christine70).

Bei mir war eine um die 8.SSW, da habe ich den Zwilling meines Sohnes verloren, die war aber leicht, nur eine SB.
Und in der 13.SSW eine sehr sehr starke, da lief mir das Blut durch Strumpfhose und Jeans nur so die Beine runter (ich war unterwegs): RTW, KH, Magnesium : warten und hoffen. Altes Blut dann noch ca 6 Wochen, da sich durch die Blutung eine Bluthöhle gebildet hatte, die dann langsam ablief.

Ich wünsche Dir, dass es bei der SB bleibt, aber schon Dich etwas und nimm leicht Mg...schadet nicht.

Liebe Grüße.

Mein Sohn wurde dann 37+0 gesund geboren und ist heute 11 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von betty2013 am 03.06.2014, 21:43 Uhr

Ich hatte in der Frühschwangerschaft 7 Wochen lang leichte Schmierblutungen immer mit Krankenschein und Schonung. In der etwa 10 SSW stärkere mensartige Blutungen. Lag dann mit drohender Fehlgeburt im Krankenhaus. Bekam Magnesium und Bettruhe verordnet. Nach 2 Tagen kamen wieder "nur" Schmierblutungen.
Bei Blutungen würde ich immer zum Arzt gehen, schon allein zur Beruhigung, dass es dem kleinen Wuermchen auch gut geht.
Zum Glück ist bei mir alles gut gegangen und mein Sohn kam in der 39 SSW auf die Welt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung in der 7ssw

Antwort von mama260115 am 04.06.2014, 19:42 Uhr

Erst einmal danke für die vielen Nachrichten. Es ist schön zu hören das bei so vielen alles gut ausging. Natürlich tut mir das auch sehr leid mit den Fehlgeburten. Ich schone mich auch und habe es auch meinem Chef gesagt, mir ist es einfach zu gefährlich falls etwas wäre. Ich kann jederzeit gehen wenn etwas wäre und schwere Sachen muss ich auch nicht mehr heben ( ist zwar selten aber ich gehe auf Nummer sicher).
Lg mama260115

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wieder leichte Blutung...

Hatte heute morgen wieder eine leichte Blutung :-( Habe beim Arzt angerufen kann um 12:30 Uhr da sein. Mir geht es aber gut da ich mir ja einen Angelsound gekauft habe und so halt beruhigt bin das mit dem Zwerg alles ok ist. Würdet Ihr jedesmal zum Arzt gehen oder erstmal ...

von AnnikaS24, 14. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung

Hallo ihr lieben, was würdet ihr tun ich war am donnerstag das erstemal beim gyn laut gyn war ich da 5+3.ich war dort weil ich ganz leichte blutung hatte der gyn hat nichts gesehen an blutung da es echt nur ganz leicht war.sie meinte nur man sieht eine fruchthülle von 0, 65 cm ...

von meijen 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

immer wieder leichte Blutung

War gestern wieder beim Fa, er sagt alles ok. Baby ist jetzt5,5 cm groß ind gesund. Nackenfalte unter 1 , blutergebnisse kommen nächste Woche. Kurz vor der Untersuchung kamen auf der Toilette wieder 2 tropfen bluz. Arzt konnte nichts finden, es ist alles gut. Aber woher dann das ...

von justbehappy, 13. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung,krankenhaus,totale verunsicherung

War vor 4 Tagen wegen starker Übelkeit beim fa. War aber alles ok ;-) eine Woche davor konnte man nur eine leere Fruchthöhle mit 7,47 mm sehen. Bei dem Termin war Sie schon26,77 mm groß mit embryonaler Anlage. War so happy. Nun der Schock. Hatte gestern früh beim abwischen ...

von justbehappy, 8. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen und Magenesium?

Hatte letzte nacht eine sehr kurze angstrengende nacht. Da meine s´üsse ständig wach war,zuerst hatte sich von selbst der wecker in der schultüte vom grossen selbstständig gemacht,da bin ich kaum geschlafen geweckt worden. Und dann im 20minutentackt zur kleinen,kaum schlaf ...

von Mopelchen 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

hellrote wässrige aber relativ starke blutung mit leichten schmerzen in der 8ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe auch direkt meine erste Frage :/ Ich bin in der 8. ssw (7+2) und gestern um den Tag herrum an dem gewöhnlich meine Mens kommt, bekam ich plötzlich braune schmierblutungen die sich heute morgen in hellrote wässrige blutungen ...

von little_mama_82, 8. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung

Hallo , habe heute Früh eine leichte bräunliche Blutung gehabt , war deshalb auch schon diese woche einmal beim fa da ich es da auch schon hatte, dieser meinte aber das man ja noch nichts sieht und ich erst in der 2 woche nun bin wir abwarten müssen.Frage an euch nun habt ihr ...

von Sanellak, 2. SSW 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunliche leichte Blutung

Hallo Ihr Lieben, ich war heut Morgen wegen übler Bauchschmerzen beim FA. Er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht. Leider kann man bisher auf dem US nur einen kleinen schwarzen Punkt sehen. Aber er meinte, die Bauchschmerzen wären die sich dehnenden Mutterbänder. Sonst ...

von Gänseblümchen13 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung - gestern erst beim FA gewesen

Ich war gestern erst beim FA und hab auch ein Bild bekommen und das Herz gehört - also alles prima. Jetzt die ekligen Details: Heute früh war am normalen "Schleim" auch noch ein bisschen Blut und gerade als ich nochmal war wieder und sogar minimal mehr. Ich bin mir nicht ...

von Heimfee, 9. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier uns schon muss ich Jammern! Leichte Blutung in der Frühschwangerschaft!

Hallo Mädels ich muss mal eine bisschen Jammern! Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe im Oktober 2009 die Pille abgesetzt. Seit dem Versuchen wir Schwanger zu werden. Amfang dieses Jahr (31.01.2013) habe ich mich dann endlich durchgerungen eine Termin in einer ...

von Dilhara 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.