Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heimfee, 9. SSW am 12.03.2013, 11:27 Uhr

Leichte Blutung - gestern erst beim FA gewesen

Ich war gestern erst beim FA und hab auch ein Bild bekommen und das Herz gehört - also alles prima.

Jetzt die ekligen Details: Heute früh war am normalen "Schleim" auch noch ein bisschen Blut und gerade als ich nochmal war wieder und sogar minimal mehr.
Ich bin mir nicht sicher, ob das durch den VaginalUS kommt bzw ob ich jetzt direkt ins KH oder zum Arzt soll (ich schätze KH hat den besseren US). Was meint ihr?
Alles Liebe!

 
4 Antworten:

Re: Leichte Blutung - gestern erst beim FA gewesen

Antwort von Newborn13, 9. SSW am 12.03.2013, 11:36 Uhr

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Blutungen sollen ja immer wieder mal in der Schwangerschaft vorkommen.
Aber mein Frauenarzt hat gesagt, wenn ich eine Blutung bekomme, immer bei ihm vorbeikommen oder ins Krankenhaus.
Lieber einmal mehr abgeklärt, also zu wenig und du machst dir die ganze Zeit Sorgen.
Aber mach dir nicht allzu große Sorgen, ist ist bestimmt nichts schlimmes, aber abklären lassen würde ich es trotzdem .
Alles Gute und wenn du was weißt, dann berichte doch kurz.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung - gestern erst beim FA gewesen

Antwort von CheekyThumper, 29. SSW am 12.03.2013, 12:07 Uhr

ob du ins kh fährst oder zum arzt .. kommt aufs gleiche .. denk ich
hauptsache es wird nochmal nachgeschaut!

ich würde erst beim arzt anrufen... wenn die mich abwimmeln in einer anderen praxis oder bei der hebamme anrufn... wenn des alles nix bringt ab ins kh.

berichte wenn du was weißt!

p.s. ich denke es is alles inordnung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung - gestern erst beim FA gewesen

Antwort von Heimfee, 9. SSW am 12.03.2013, 15:11 Uhr

Soweit ist wohl alles ok - soll jetzt keine warmen Bäder nehmen und keinen Sex haben. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung - gestern erst beim FA gewesen

Antwort von CheekyThumper, 29. SSW am 12.03.2013, 22:08 Uhr

joa mit dem bericht ab ich gerechnet^^

aba so lange alles ok is dann passts ja =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neu hier uns schon muss ich Jammern! Leichte Blutung in der Frühschwangerschaft!

Hallo Mädels ich muss mal eine bisschen Jammern! Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe im Oktober 2009 die Pille abgesetzt. Seit dem Versuchen wir Schwanger zu werden. Amfang dieses Jahr (31.01.2013) habe ich mich dann endlich durchgerungen eine Termin in einer ...

von Dilhara 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen - War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt) Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide) War ...

von Sonneblume200208, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung - was kann das sein?

Hallo Ihr! Ich war gerade auf Toilette und hatte danach leicht rosa-rot gefärbten Schleim am Toilettenpapier... So etwas kenne ich noch gar nicht aus meinen vorangehenden Schwangerschaften - kann so etwas mal passieren oder ist das ein Grund zur Sorge und ich sollte sofort ...

von nilorac, 24. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung nach gv

hallo ihr lieben. ich und mein mann hatte gestern gv, wir warenwirklich vorsichtig. nach dem gv hatte ich leichte helle blutung, jetzt hab ich grosse angst. weiss nicht ob ich heute zum fa soll?? ich bin heute laut rechner 5+0ssw also denke ich das sie auf dem us sowieso ...

von Dési+4mäuschen, 6. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung - was würdet Ihr tun??

Hallo, ich bin vermutl. in der 6 ssw. Ich schätze ab Sa. in der 7. SSW. Ich habe am 25.05.12 2x positiv getestet. Am 29.05. hatte ich einen normalen Vorsorgetermin beim FA - da konnte man nur ein hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Mein nächster Termin ist erst am ...

von jessman, 6. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung in Fruehschwangerschaft....kann man da was einnehmen ???

Meine Freundin ist grade frisch schwanger (Juli ET) und hatte heute frueh eine leicht rosa Blutung beim Abwischen. Gibt's da irgendwas, was man dagegen tun kann....zum Beispiel etwas einnehmen ??? Sie hatte schon ein paar FG's (nicht alle vor dieser Schwangerschaft) und ...

von DasDickerchen, 33. SSW 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen nach dem Sex

Guten morgen, nachdem ich gestern Sex mit meinem Freund hatte, hatte ich danach leichte Blutungen! Hab zwar schon gelesen das das mal vorkommen kann bin aber trotzdem ins Krankenhaus gefahren damit ich Klarheit habe! Dort wurde dann ein Ultraschall gemacht und diesmal hat ...

von Helena-Lea, 5. SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung?????

Hallo Mädels, ich mache mir einwenig Sorgen, dass etw. nicht stimmen könnte... Ich hatte letzte Woche leicht Rosa Ausfluss ca. 3-4 Tage. Ein paar Tage war dann gar nichts und heute habe ich immer Blut auf dem Toi.Papier (wie am letzten Tag d. Periode!) Ich hatte noch ...

von Dezembersonne, 7. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.