Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja84, 3. SSW am 23.06.2007, 10:28 Uhr

leichte Blutugen am Anfang

Hallo Zusammen,

ich bin das erste mal schwanger und gerade mal ca. in der 3-4 Woche.
Seit gestern morgen habe ich mal mehr mal weniger starke Blutungen. War schon im Krankenhaus. Die haben das Blut untersucht und Ultraschall gemacht, ist angeblich alles in Ordnung. Dazu habe ich noch leichte Schmerzen, so wie während der Regelblutungen.
Ist das normal am Anfang der Schwangerschaft?
Lg,

Tanja.

 
8 Antworten:

Re: leichte Blutugen am Anfang

Antwort von Kleiner Sonnenschein am 23.06.2007, 10:32 Uhr

Hallo Tanja,

in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bis ca. 8.- 9. Woche auch immer mal wieder leichte Blutungen. Ich bin dann immer sofort zu meiner Ärztin gefahren, aber die sagte mir solange es kein helles Blut, also frisches Blut ist, müßte ich mir keine Sorgen machen. Bei mir sah es immer bräunlich aus und kann noch von der Einnistung kommen.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen und wünsche Dir alles Gute

LG

Indra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutugen am Anfang

Antwort von Tanja84 am 23.06.2007, 10:45 Uhr

Hallo,

vielen Dank das beruhigt mich doch ein bisschen,
muss ja morgen nochmal ins Krankehaus zur Blutuntersuchung, ab ich mach mir die ganze Zeit Gedanken.

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutugen am Anfang

Antwort von Kleiner Sonnenschein am 23.06.2007, 10:54 Uhr

Hallo Tanja,

ich war in der ersten Zeit bestimmt auch 4-5 mal bei meiner Ärztin und sie hat jedes Mal einen Ultraschall gemacht um mich zu beruhigen. Mir ging es in dieser Zeit auch seelisch nicht besonders gut und sie hat mich immer wieder aufgebaut. Wenn Du Angst hast, gehe lieber einmal mehr als zu wenig zu Deinem Arzt oder ins KH.
Der Krümel ist jetzt wichtiger und dafür sind die Ärzte ja da.

LG

Indra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutugen am Anfang

Antwort von Tanja84 am 23.06.2007, 12:04 Uhr

Hallo,

das mache ich auch egal was andere sagen, solange ich mir unsicher bin werde ich auch öfter zum Arzt gehen habn morgen im Krankenhaus wieder einen Termin und dann am Dienstag bei meiner Frauenärtzin und dann sehen wir.
Bist du auch schwanger?

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutugen am Anfang

Antwort von Kleiner Sonnenschein am 23.06.2007, 12:17 Uhr

Hallo,

es könnte sein, dass ich schwanger bin. Ich habe noch nicht getestet, müßte heute meine Mens bekommen, habe aber seit letzte Woche Donnerstag des öfteren ein Ziehen im Unterleib. Seit dem Wochenende ist mir oft übel und schwindelig.
Aber um einen Test zu machen, fehlt mir einfach der Mut. Dann fangen die Probleme wieder von vorne an.

LG

Indra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutugen am Anfang

Antwort von Tanja84 am 23.06.2007, 12:18 Uhr

Hallo,

hast du schon Kinder? Warum fangen mit einer Schwangerschaft die Probleme an? Würdest dich denn nicht freuen?

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutugen am Anfang

Antwort von Kleiner Sonnenschein am 23.06.2007, 12:25 Uhr

Ich habe schon einen 5-jährigen Sohn. Es ist alles recht kompliziert bei mir.
Ich habe im März unter Druck einen Abbruch machen lassen, dabei hatte ich mich so auf das Kind gefreut. Aber der Vater des Kindes passte wohl nicht ins Bild meiner Familie. Es hat keiner zu mir gestanden, meine Existenz stand auf dem Spiel. Bei meinem Exfreund mußte ich ausziehen, zu meiner Mutter konnte ich nur ohne Baby, arbeiten hätte ich bei ihr auch nicht mehr können.
Ich werde diesen Schritt immer bereuen und mir fehlt mein Baby sehr, ich habe es beerdigen lassen, mich dann in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen und werde jetzt ambulant weiterbehandelt.
Und jetzt ist der Vater des ungeborenen Babys wieder in meinem Leben, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Ich liebe ihn, aber ich weiß dass es nur wieder Probleme geben würde.
Wenn ich tatsächlich schwanger bin, dann werde ich es als Geschenk annehmen und werde es auch vorerst niemandem erzählen.
Eigentlich dürfte es gar nicht sein, da ich die Pille genommen habe.
Keine Ahnung was wird.

LG

Indra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm

Antwort von kleinerknubbel, 36. SSW am 23.06.2007, 13:25 Uhr

bist du dir sicher das du schwanger bist??
ich kenne keinen test der 1 woche nach ES eine schwangerschaft anzeigt ... selbst ein bluttest ist erst nach mindestens 12-14 tagen nach ES positiv ...
wie kannst du denn wissen das du schwanger bis wenn du jetzt erst in der 3. ssw bist?? versteh ich irgendwie nicht ...
ich glaube eher das du ganz normal deine tage bekommen hast
wünsch dir dennoch alles gute
gruss dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.