Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teneguia, 33. SSW am 06.06.2011, 14:44 Uhr

leicht erhöhter Blutzucker

Hi Ihr!

Mann, ich bin jetzt etwas verunsichert. Ich messe seit 27. SS Blutzucker, weil einmal de rNüchternwert leicht erhöht war. Bisher waren aber immer alle Wert weit unter dem Grenzwert. Seit vier Tagen sind sie leicht gestiegen. Morgens zwischen 80 und 90 (Grenzwert 90), davor lagen sie immer zwischen 70 und 80. Und grad eben war mein Wert eine Stunde nach dem Mittagessen erhöht. Grenzwert ist 140, meiner war 148. Habe hier die ganze Zeit Früchtetee getrunken. Kann es sein, dass in getrockneten Hagebutten auch noch Fruchtzucker drin ist? Und wenn jetzt die Werte steigen, was amcht es denn für einen Sinn, in der 25. SS zu messen und danach nicht mehr - so wird es ja gemacht, wenn die Werte in 25. SS ok sind.
Ich meld mich klar in der Praxis, aber die ist heute nicht besetzt. Jetzt würd ich mich halt freuen, wenn jemand was schreiben kann, der damit Erfahrung hat.
Mir gehen 1000 Fragen durch den Kopf. Muss ich wegen ab und zu leicht erhöht gleich spritzen? Und kann ich dann noch ne außerklinische Geburt machen? .....
Mach mir echt grad Sorgen.
lg, Teneguia

 
1 Antwort:

Re: leicht erhöhter Blutzucker

Antwort von schnecke1, 34. SSW am 06.06.2011, 18:27 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.