Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty34 am 26.06.2011, 18:55 Uhr

Leicht erhöhte Tempertaur???

Hallo,

habe heute mal meine Temperatur gemessen da mir entweder total kalt war oder total warm so das mein Gesicht richtig rot wurde.
Sie war mal bei 37,7 und auch mal bei 37,9,jetzt habe ich total die Angst das was passiert da ich vor dieser ss 2 Fehlgeburten hatte :-(.
Irgend wie achte ich im moment auf alle Anzeichen,vor ein paar Tagen haben mir meine Brüste weh getan und seid gestern fast garnicht mehr nur morgens noch.Übel ist mir auch nicht,das war mir bei den Fehlgeburten auch nicht.Versuche j ruhig zu bleiben nur wenn man das schon 2 mal erlebt hat ist die Angst einfach groß.

Freue mich über viele Antworten

 
2 Antworten:

Re: Leicht erhöhte Tempertaur???

Antwort von _yakari_, 33. SSW am 26.06.2011, 19:18 Uhr

Bis 38,5 ist doch noch gar keine erhöhte Temperatur. Mach dich nicht so fertig, die Symptome müssen nicht immer sein. Die waren bei mir auch ab und zu wieder mal weg.
Alles Gute weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht erhöhte Tempertaur???

Antwort von Mama_von_zwei, 35. SSW am 26.06.2011, 19:29 Uhr

Also ich würde es einfach erst mal im Auge behalten - verstehe deine Ängste nur zu gut, wenn du schon sowas durchgemacht hast!
Sollte es morgen nicht besser sein, dann konsultier zu deiner eigenen Beruhigung einfach deinen Hausarzt, dann gehts dir auch psychisch wieder besser - ist nicht gut wenn du dich so irre machst - auch wenns leichter gesagt ist!!
Trink viel und leg nen kalten Waschlappen auf die Stirn, bei 37,9 musste dir aber noch keine Gedanken machen, dass das Fruchtschädigend ist!!
Aber wie gesagt, geh ruhig mal zum Doc und dann gehts dir auch psychisch wieder besser!

Alles alles gute für dich! Das wird sicher alles gut werden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

11. Woche - Muttermund leicht geöffnet?

Hallo Mädels, ich muss derzeit täglich abends eine Milchsäuretablette vaginal einführen. Gestern habe ich dies natürlich auch wieder gemacht und mir ist dabei aufgefallen, das mein Muttermund leicht geöffnet ist (fast fingerbreit). Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich ...

von -chOcO-, 11. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leicht erhöhter Blutzucker

Hi Ihr! Mann, ich bin jetzt etwas verunsichert. Ich messe seit 27. SS Blutzucker, weil einmal de rNüchternwert leicht erhöht war. Bisher waren aber immer alle Wert weit unter dem Grenzwert. Seit vier Tagen sind sie leicht gestiegen. Morgens zwischen 80 und 90 (Grenzwert 90), ...

von Teneguia, 33. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung nach GV

Hallo, ich glaube irgendwo stand schonmal was zu dem Thema, aber ich weiß nicht mehr wo. Hatte gestern mal wieder Sex mit meinem Mann (seit längerer Zeit) und danach hatte ich 2 mal helles Blut am Toilettenpapier. Habe morgen zum Glück eh VU bei der FÄ, aber hat trotzdem ...

von KathS, 23. SSW 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Biete euch Körnerkissen extra leicht für Babys....

echte Handarbeit wirkt super bei Blähungen und Bauchschmerzen. Habe die KIssen selbstgenäht da ich im Laden für meine kleine kein so leichtes Kissen bekommen habe. Preise: Herz und Blume je 5 Euro , Schlichte Vierecke etc. 4 Euro. Nur 30 SEk in die Mikrowelle und ...

von MattiNr3 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach leichten Gebärmutterriß vor 13 monaten

Hallo ihr!!! Problem habe ich oben ja schon geschrieben bin total verzweifelt weiß nicht ob ich Schwanger bleiben darf oder Abbrechen muß! Das heißt doch das meine Gebärmutter wieder reißen wird und dann wahrscheinlich richtig!!???? Oder Hat jemand damit erfahrung ich will ...

von lennox15, 6?. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß in der 24+5ssw??? baby zu leicht????

Hallo erstmal, wies oben schon steht würd mich interesieren wie schwer eure kleinen in der 25ssw waren. MEin kleiner wirde auf 612gramm geschätz und 31cm. Ich finde das gewicht etwas wenig? ich weis das man das nicht so genau messen ...

von Mormel, 26. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutungen in der 5.W + 6Tage

Guten Morgen zusammen, am Montag war ich bei meinem FA und er bestätigte die Schwangerschaft. Per US kontrollierte er die Fruchtblase und alles war ok. Vor ein paar Wochen hatte ich eine geplatzte Zyste im linken Eierstock und beim US am Montag sah man auch noch ein paar ...

von papaTony 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte trichterbildung

hallo... ich war gestern bei meiner FÄ und die hat bei mir eine leichte trichterbildung festgestellt... zuerstmal...Kennt das jemand? wie entsteht sowas und wie gefährlich is das? sie hat mir aber keine bettruhe verordnet...nur gesagt, dass ich nicht schwer heben darf und ...

von DanielaS, 21. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal ne Frage zu GV wenn der MuMu schon etwas geöffnet ist und man...

Wehen hat. Habe ja vor ein paar Tagen schon gepostet dass der Arzt letzte Woche Freitag (da war ich 35+4ssw) festgestellt hat, dass mein Muttermund auf ist (1,5cm) und ich leichte Wehen habe. Er sagte dann zu uns dass wir keinen GV mehr haben sollten. Ich würde nun ...

von Mamma_Mia, 37. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Temperatur, leichter Schüttelfrost in...

Hallo ihr Lieben, meine herrlichen Symptome stehen ja schon oben. Ich habe mich seit 16 Uhr schon dreimal übergeben. Selbst Wasser kommt wieder raus. Fühle mich echt krank. Wehen oder so habe ich definitiv nicht. Muss ich das trotzdem abchecken lassen? Ich mache mir ...

von KeksundKrümel, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.