Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeschi95 am 07.03.2018, 15:36 Uhr

Leicht bräunlicher ausfluss?

Heei leute! 

Ich hätte mal ne frage, und zwar bin ich ende 35 ssw und seit gestern hab ich immer wieder so leicht bräunlichen ausfluss? Weiß vl einer was das sein könnte? Pilz glaub ich nicht da es weder juckt noch brennt  nur bis gestern hatte ich immer wieder schmerzen in den oberschenkel das ist aber jetzt vorbei..
Weiß einer was das sein könnte?

Danke schon mal für antworten :)
Lg jeschi ^-^

 
1 Antwort:

Re: Leicht bräunlicher ausfluss?

Antwort von Banu28 am 07.03.2018, 17:32 Uhr

Die goldene Regel lautet in der Schwangerschaft: Jede Blutung abklären lassen! Egal, ob es eine helle, dunkle, starke oder auch nur eine Schmierblutungen ist. Es hat absolut keinen Zweck, jetzt laienhafte Ferndiagnosen stellen zu wollen. Bitte einfach zum Arzt gehen!

Wenn Du anrufst und der Sprechstundenhilfe sagst, dass Du schwanger bist und Schmierblutungen hast, darfst Du ohne Termin vorbeikommen.

Bitte nicht zögern, gell. Die Schwangerschaft ist zu wichtig, um aus Bequemlichkeit so etwas nicht abklären zu lassen. Vermutlich ist die Blutung harmlos, aber geklärt werden muss das trotzdem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leicht bräunlicher Ausfluss?!

Hallo. Ich bin vorhin vom kontrollTermin gekommen. Ctg war prima, herztöne super, kindsbewegungen super, keine wehen. Untersuchung vom Gebärmutterhals und muttermund waren das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat und muttermund fest geschlossen. Hab die letzten Tage immer ...

von Krümelchen88 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bräunlicher Ausfluss, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bräunlicher Ausfluss, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichter bräunlicher ausfluss

hallo ihr lieben ich hab letzte woche ja einen 2 test gemacht die sehr eindeutig positiv waren! anzeichen wie morgendliche übelkeit und geruchs entpfinden hab ich auch. nun aber zu dem was mich beschäftigt, hab heute morgen ganz leicht bräunlichen fleck auf dem papier ...

von nine88 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bräunlicher Ausfluss, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bräunlicher Ausfluss, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.