Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotezora82 am 10.04.2012, 21:56 Uhr

leicchte linie!1

Hallo Mädels!1
Hab grad getestet da ich eine woche drüber bin1 weiß man soll nicht abends testen nur hab etwas sorge da ich im op arbeite! nun war nur eine sehr sehr leicht linie da kaum zu erkennen ist da denn auch eine wenn man nicht schwanger ist! mach mir etwas sorgen!1

 
7 Antworten:

Re: leicchte linie!1

Antwort von Sayo, 5. SSW am 10.04.2012, 21:59 Uhr

hm also ich hatte noch nie ne linie wenn ich nciht ss war =)

meine war vom nachmittagstest auch gaaaaaaaaaaaaaanz schwach und frühs fett =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps

Antwort von Sayo am 10.04.2012, 22:00 Uhr

hast ein foto vom test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicchte linie!1

Antwort von Claudia-2fachMama, 18. SSW am 10.04.2012, 22:01 Uhr

Hallo,

wenn zwei Linien zu sehen sind, dann ... SCHWANGER!
Wenn du dir unsicher bist, mache einfach noch einen Test morgen früh.

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicchte linie!1

Antwort von Fuchsina am 10.04.2012, 22:14 Uhr

Was war es denn für ein Test?

Eigentlich ist es tatsächlich besser, mit Morgenurin zu testen, aber ab NMT kann man recht zuverlässig zu jeder Tageszeit testen, weil in der Regel genug HCG im Körper vorhanden ist.

Ich habe 2 Tage nach NMT Abends getestet und es war sofort deutlich positiv. Deshalb wundert es mich schon, dass es bei Dir nach 1 Woche nur so schwach ist. Normaleweise müsste es um diese Zeit schon - egal wann man testet - deutlich positiv zeigen.

Vielleicht hat sich alles verschoben und Du bist nicht so weit wie rechnerisch? Oder hast Du viel getrunken und deshalb ist der Urin verdünnt und die Hormonkonzentration so niederig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warst du nicht auch eine Feb.2010 Mami?

Antwort von bald-doppelmama, 39. SSW am 11.04.2012, 12:03 Uhr

sorry für die neugiere.... Und dann hast du doch ein Frühchen bekommen oder? ich galub du warst doch die erste Mami von uns die entbunden hat... wie gehts dir denn???

Zu deinem Post: Ich hatte auch nie eine zweite Linie und war nicht schwanger...also sag ich schon mal ganz ganz leise herzlichen Glückwunsch!!!!

LG christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warst du nicht auch eine Feb.2010 Mami?

Antwort von rotezora82 am 11.04.2012, 16:18 Uhr

Jepp da hast du recht! ja alles bestens bei uns und bei euch sehe bist schon wieder fast soweit! herzlichen euch ! ja hatte beim ersten eine sehr starke liene und jetzt abends nur ne ganz ganz leichte! war ein test von dm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicchte linie!1

Antwort von Kampfzicke23 am 12.04.2012, 21:17 Uhr

meiner sah so aus vor kurzem

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.