Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stuffifel am 20.12.2013, 18:49 Uhr

Leerdammer

Hallo Mädels,

ich bin ein wenig verwirrt,man wird ja überall nur noch mit Vorsichtsmaßnahmen zugeschüttet.
Habe heute erst mitbekommen,dass man den Rand vom Käse abschneiden sollte-aber doch wohl nur,wenn sichtbar eine Rinde dran ist oder?
Esse sehr gern Leerdammer in Scheiben,da ist die Rinde vom Hersteller schon entfernt worden,nur der Rand des Käses ist geriffelt-das muss ich doch nicht auch noch abschneiden oder???Vom Hersteller steht nichts auf der Verpackung,dass man da noch irgendwas entfernen muss.
Oh man...

Schönen Abend euch:)

 
2 Antworten:

Re: Leerdammer

Antwort von Inpale, 14. SSW am 20.12.2013, 18:52 Uhr

da musst du nichts mehr abschneiden! und ob schwanger oder nicht, die Rinde sollte man immer abschneiden! die isst man nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leerdammer

Antwort von stuffifel am 20.12.2013, 18:55 Uhr

Das man sichtbare Rinde abschneidet,ist mir schon klar:)
Hab aber schon soooo viel unterschiedliches zu diesem Thema gelesen bzw. Vorsichtsmaßnahmen als Empfehlung gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.