Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl_15, 16+0. SSW am 13.02.2007, 13:36 Uhr

Leckerer Naschereitipp für euch :-)

Falls ihr auch Süßes so liebt wie ich,habe ich ein leckeres Rezept für euch!Dafür Braucht ihr Bananen(jenachdem wie viel ihr esst) und Schokolade(ohne Nüsse oder so) und dann schneidet man in die Bananen einen Schlitz rein,die ganze Banane lang aber die schale muss dran bleiben!und in den Schlitz steckt ihr dann Schokolade und dann wickelt ihr die Banane oder Bananen in Alufolie ein und backt sie bei 200°C 15 Minuten und dann guten Apetit!Ich persönlich finde das super lecker!

 
1 Antwort:

Re: Leckerer Naschereitipp für euch :-)

Antwort von estragon, 30. SSW am 13.02.2007, 15:15 Uhr

boah - für mich hört sich das grauenvoll an - ich glaub so schwanger kann ich gar nicht werden *gg* aber wie schön, dass die geschmäcker so unterschiedlich sind - ich steh zur zeit mehr auf tomatenmark, süssen senf, käse und gurken aufs brot (wohlgemerkt alles zusammen) - auch schön ekelig - nicht wahr?! *fg*
also guten hunger
estragon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.