Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86, 39. SSW am 16.04.2010, 18:10 Uhr

Leck misch anne Füße... :o)

Heute war meine Hebi da und ich habe meine 5. geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen - heute kleine Zehe inklusive...

Na da leck's misch anne Füße, hab ich "geschrien" - das tat vielleicht weh, das sach ich euch!!!

Meine Hebi sah mich nur an und fragte: "Wer begleitet dich doch gleich zur Geburt"!?

Naja, SOLLTE es nochmal zu einer Sitzung kommen, lass ich die kleinen Zehe aus, DEFINITIV!!!

Liebe Grüße
Jessi (38+4)

 
10 Antworten:

Re: Leck misch anne Füße... :o)

Antwort von mini2004, 39. SSW am 16.04.2010, 18:19 Uhr

hey jessi

also ich war beim 3 mal dort und habe die kl.zehe bekommen und fand das garnicht so schmerzhaft.. dafür hatte ich bei den Nadeln unterm Knie riesen blaue flecke und druckschmerz...

komisch!

Naja wir drücken uns mal die daumen das wir ´keine weitere behandlung brauchen oder?

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leck misch anne Füße... :o)

Antwort von Jessi86, 39. SSW am 16.04.2010, 18:25 Uhr

Ich finde keine einzige andere Nadel nur annähernd so schlimm.
Ich merke die überhaupt nicht, aber die inne Zehe waren überhaupt nicht lustig!!!

Also wie du schon sagst, wir drücken uns die Daumen,
dass keine weitere Behandlung notwendig ist und gut ist... ;o)

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leck misch anne Füße... :o)

Antwort von Gina84, 41. SSW am 16.04.2010, 18:30 Uhr

Den Zeh fand ich auch nicht lustig, das zog bis hoch in den Nacken, aber nach dem Stechen wars ok. Was mir total unangenehm war, waren die Nadeln da zwischen Daumen und Zeigefinger. Das Kribbelte und drückte und als die weg waren juckte das so schrecklich.

Aber wenns hilft, dann nehm ich das gern in Kauf.

Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das gehört in die Kategorie moderne Foltermethoden! ;o) aber an der...

Antwort von mini2004, 39. SSW am 16.04.2010, 18:38 Uhr

aber an der Hand bin ich noch nie gestochen worden??

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gehört in die Kategorie moderne Foltermethoden! ;o) aber an der...

Antwort von Jessi86, 39. SSW am 16.04.2010, 18:42 Uhr

Ich, Gott sei dank, auch noch nicht.
Das Einzige was meine Hebamme noch machen würde, ist diese "Antenne" auf'm Kopf - aber da mach ich net mit!!!
Auch nicht, wenn die zur Entspannung dient... - wir brauchen ja schließlich auch die zur "Austreibungsphase"!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gehört in die Kategorie moderne Foltermethoden! ;o) aber an der...

Antwort von Brinschen, 37. SSW am 16.04.2010, 18:59 Uhr

Bis zum Kleinen Zeh bin ich damasl leider nicht mehr gekommen, aber die Antenne auf dem Kopf fand ich gar nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gehört in die Kategorie moderne Foltermethoden! ;o) aber an der...

Antwort von Dabini am 16.04.2010, 19:02 Uhr

ich hatte keine antenne auf dem kopf :-)

aber den kleinen zeh fand ich jetzt nicht soooo schmerzhaft, kurz gezuckt, ja, aber ansonsten war es okay!

vielleicht müsst ihr ja nicht mehr, ich drück euch die daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gehört in die Kategorie moderne Foltermethoden! ;o) aber an der...

Antwort von SvenjaMama, 22. SSW am 16.04.2010, 19:24 Uhr

hatte damals alles durch, kleiner Zeh, zwischen Daumen und Zeigefinger und Antenne, fand da nix von schlimm, nur gebracht hat´s irgendwie nix fies fand ich nach der Entbindung die 3 im Bauch die meiner Plazenta auf die Sprünge helfen sollten, was leider auch nix gebracht hat, und die Nadeln gegen das Wasser in den Füßen nach der Geburt haben auch nix genützt, bin scheinbar Akupunktur-resistent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gehört in die Kategorie moderne Foltermethoden! ;o) aber an der...

Antwort von storchenflug, 9. SSW am 16.04.2010, 19:58 Uhr

Aber gerade die Nadel bringt die Wehen!

Ich hatte auch mehrere Sitzungen bei einer Assistenzärztin im KH ( die bieten das ambulant an ). Jeweils mit kleinem Zeh, und hatte da ganz ordentliche Wehen danach.

An ET + 9 nochmal ein Versuch von der Oberärztin, die sich weigerte, in den Zeh zu stechen, weil´s so fies weh täte ( ich fand es nie so schlimm ), war gar nix.

Auch wenn´s unangenehm ist, aber gerade die ist wichtig!

Viele Grüße und viel Glück, daß Du´s nicht mehr brauchst!
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja - AUA!!!

Antwort von Mell83, 39. SSW am 16.04.2010, 20:19 Uhr

Ich finde die im Zeh auch fieß! Mein Mann meint ich quiek immer wie ein kleines Schweinchen wenn die Hebi zusticht. Nett! Das Ziehen find ich auch gemein. Morgen bin ich wieder dran! In der Hand die kenne ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.