Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy1805, 32. SSW am 16.05.2015, 18:26 Uhr

Leberfleck

Hallo zusammen. Ich hab vor einiger Zeit festgestellt das der Lebefleck auf meiner Brust größer geworden ist... Allerdings sind meine Brüste auch ganz schön gewachsen :-)) die Farbe hat sich allerdings nicht wirklich verändert und wenn dann nur minimal. Ist es normal dass er mitwächst? Ist es bei euch auch so?

 
8 Antworten:

Re: Leberfleck

Antwort von Mimi987 am 16.05.2015, 19:03 Uhr

Hey,
Ja war bei mir auch so.
Lass es aber kurz vom Hautarzt anschauen.... Ich musste meines noch schnell in der Schwangerschaft entfernen lassen....
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberfleck

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 16.05.2015, 22:42 Uhr

Unbedingt dem Hautarzt zeigen!!
In der Schwangerschaft können Leberflecke bösartig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberfleck

Antwort von Mimi987 am 16.05.2015, 22:52 Uhr

War gsd gutartig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberfleck

Antwort von Cindy1805, 32. SSW am 17.05.2015, 3:29 Uhr

Ja das weiß ich auch. Aber dafür müsste er doch seine Farbe verändern oder nicht? Er sieht eher so aus als hätte sich da die Haut einfach mit gedehnt... Und ist auch flach. Deswegen wollt ich wissen ob es bei noch jemandem so war. Werd ihn mal meiner FÄ zeigen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberfleck

Antwort von Mimi987 am 17.05.2015, 8:47 Uhr

Hey,
Bei mir. Sah das auch nur aus, als ob es sich mitgedehnt hat. Hab mir nix gedacht und der fä gezeigt.
Die sagte das könne nur ein Hautarzt wirklich beurteilen...
Gesagt getan. Hautarzt war der Meinung, das müsse raus und eingeschickt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberfleck

Antwort von Cindy1805, 32. SSW am 17.05.2015, 10:55 Uhr

Ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberfleck

Antwort von Cindy1805 am 17.05.2015, 16:18 Uhr

Hast du was zahlen müssen fürs anschauen des Flecks? Meine Hausärztin macht das auch ( da bekomm ich auch eher nen Termin) mich würde interessieren ob mich das was kostet diesen einen Fleck ansehen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberfleck

Antwort von Mimi987 am 17.05.2015, 22:00 Uhr

Hey

Nein, ich musste nichts bezahlen.
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.