Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211 am 11.08.2005, 9:20 Uhr

lavilja morgääääääääääääääääähn

hallo meine mini-mäuse...
wie gehts euch heute?

vielen lieben thx für das posting unten... habs gestern in der nacht irgendwann mal gelesen, aber da war ich viel zu müde um dir zurück zu schreiben!

....

käse, die nägel machen babyoutside nix, für babyinside sollen sie angeblich nicht gut sein. warum darfst du mich aber nicht fragen, vielleicht ist das auch bloss ein ammen-märchen. jedenfalls haben sich viele von den *über-öko-mamas* über meine gelis aufgeregt. das ist wahrscheinlich genau so ein thema wie das haarefärben in der ss. auch da scheiden sich einfach die geister :) ich hab meine trotzdem gefärbt, weil ich meine naturhaarfarbe nicht ausstehen kann-ist irgendwie so straßenköter-farben... *G*
ich hab meinen haaren, einen tag bevor babys geburtstag war, noch mal die tube gegeben... ich konnte das wegen meiner sectio ja gut timen...

aber stimmt, du hast recht, der nagel-job macht wirklich total riesig spass! mein lieblings-freund hat hier in muc ein paar läden, die zur zeit ziemlich angesagt sind, andy legt da manchmal auf und ich verkauf da meine nägel... ich find diese arbeit ziemlich cool, vorallem weil "von und mit" überhaupt gar nix davon hält *g* ausser mein dady, der guckt ab und zu mal sogar vorbei. aber der ist ja bloss ein dazugeheirateter *von und zu*... :)

ok lenchen, jetzt muss ich erstmal gucken, dass ich das ratten-drama irgendwie abschwächen kann. mexx hockt heulend in der ecke, nur weil "frau holle" wieder gehen muss. und andy würde sich am liebsten dazuhocken und mit heulen! maaaaaaaaaaaaaaaaaann, ich will aber kein solches vieh haben! die dumme, die sich dann nämlich drum kümmert bin eh bloss wieder ich!

bis später
bussis
cu

 
1 Antwort:

Re: lavilja morgääääääääääääääääähn

Antwort von lavilja, 31. SSW am 11.08.2005, 9:37 Uhr

seeeeeeeeervus... :)

uns beiden gehts bestens (soweit ich das beurteilen kann)... ich glaub mein kleiner hat auch gelnägel drauf, irgendwas kratzt immer innen am bauch auf und ab... ;) gelnägel sind in demfall auch nicht gut für mami-outside... meine nagelfrau hat mir nur gesagt dasses sein könnte dass die nägel (weil sich während der schwangerschaft vermehrt fett auf nägel und haare und so bildet) das gel abstossen und dann es die nägel "heben" würde... naja bis jetzt noch nix passiert... und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was das dem baby schaden sollte... geht das gel durch den nagel in die fingerspitzden dann in die blutbahn oder was??? *g*... ach was... es gibt ja sooo vieles was man nicht sollte... hast ja auch 2 mäuse, trotz nägel... ;)

bist du eigentlich mit andy verheiratet oder ist es "nur" dein freund??

ach die arme frau holle,... muss die gehn... :) aber wenn du mal irgendwelche viecher zulässt kann ich dir nur zu ratten raten... ;) denn da kannst sicher sein dass die nach spätestens 2 jahren sterben... :) ach jetzt tuts mir schon wieder leid... tzzzz... ;)

also dann schaff die ratten aus dem haus und tröste die mäuse, und meld dich wieder wenn du da bist... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.