Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211 am 09.08.2005, 12:07 Uhr

lavilja ... huhuu

hallo meine schöne...
*g*
hab das posting jetzt grad erst gesehen, gestern ists voll verlohren gegangen :(
vielen thx
*hüpft* schön dich hier zu lesen...

ich weiss eigentlich gar nicht so ganau, was ich gestern alles gemacht hab. nicht wirklich viel, aber trotzdem war mein ganzer tag irgendwie voll fett verplant.
zwergi hatte irgendwie schon mal bessere tage als gestern. dafür macht er jetzt bubu und tut so, als ob er nicht mal *wäh machen* könnte *G*
hab vorher grad mal klamottencheck gemacht und weisst du was? *kreischt* ich pass wieder in meine aller-aller-engste jeans, und der knopf geht sogar zu. sieht zwar noch nicht sooooo toll aus, aber sie passt! *hüpft*
ich freu mich, wenn ihr dann mal nach muc kommt, und wir shoppen gehen können. ich hab nämlich immer viel ZU wenig klamotten im schrank und nix anzuzuziehen :p
wirst sehen, du hast deine alte figur auch ganz schnell wieder! beim ersten kind gehts bestimmt noch viel schneller, und du bist ja noch viel jünger als ich. bin doch jetzt schon alt und faltig *G*

ich hoffe euch 2 gehts voll gut ihr lasst euch nicht stressen.

ich fahre jetzt mit mexx zum breakdance und meld mich am abend einfach nochmal

lgs sending und ein fettes bussi dazu

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.