Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79, 20. SSW am 09.12.2008, 7:24 Uhr

Laura Sara Carolina

Hallo brauche euren Rat habe mir die ganze Nacht gedanken gemacht Passt der Name Carolina besser Als Larissa zu den geschwistern schreib mir bitte dan euch lg ma79

 
4 Antworten:

Re: Laura Sara Carolina

Antwort von Johnnymami am 09.12.2008, 9:55 Uhr

Carolina passt sehr viel besser zu den geschwisternamen! Klasse, ich freu mich! :o)

LG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura Sara Carolina

Antwort von Nanni-79, 22. SSW am 09.12.2008, 10:11 Uhr

Also ich finde Carolina besser!
Larissa ist vom Klang her für mich irgendwie eine Mischung aus Laura und Sara, da finde ich es schöner wenn sie ihren "eigenen" Namen hat, der aber trotzdem zu den Geschwisternamen passt.
Da ist Carolina eine gut Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura Sara Carolina

Antwort von Libelle74 am 09.12.2008, 12:07 Uhr

schoner, ja. Muß auch an das nette Lied von mel c. denken. Passt gut.Nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura Sara Carolina

Antwort von Puppi82 am 09.12.2008, 18:11 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.