Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnybell, 33. SSW am 22.06.2005, 12:37 Uhr

Laufstall

In Anlehnung an Carmen's Posting hab ich folgende Frage:

Kann man ein Neugeborenes untertags schon in den Laufstall geben? Wir haben ein Gitterbett, dass im Babyzimmer steht. Da ich das kleine aber tagsüber im Wohnbereich haben will, frage ich mich, ob es OK ist, gleich auf den Stubenwagen zu verzichten und das Baby untertags im Laufstall und auf der Krabbeldecke zu haben????

Danke für eure Antworten!
LG sunnybell

 
4 Antworten:

Re: Laufstall

Antwort von Pelle am 22.06.2005, 12:44 Uhr

Ich hatte im Wohnzimmer ein höhenvertsellbares Laufgitter stehen,habe ich zu Anfang dann hoch gestellt,denn klettern konnte der Zwerg ja noch nicht,und ich mußte nicht dauernd mich soweit runterbücken.
Also ich habe unsere Maus tagsüber da reingelegt,auch zum schlafen.
LG nadinemit Chantal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von Annelie15, 32. SSW am 22.06.2005, 13:30 Uhr

Klar das geht !!!
Allerdings wenn man noch keine dazugehörigen grösseren Geschwister hat oder Haustiere die frei rumlaufen kann man solange es sich noch nicht vorwärts bewegt es auch auf der Babydecke auf den Boden legen !!! Spart man einiges an Platz !!!

Gruss Annelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall--> ja,klar

Antwort von engel8803, nix mehr. SSW am 22.06.2005, 14:28 Uhr

Lukas liegt auch Tagsüber hier im Laufstall so ist er immer bei uns und ich muß keine Angst haben das unser großer ihn übern Haufen läuft

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von paularmandugolysandre am 22.06.2005, 17:22 Uhr

das habe ich mit Paul gemacht und habe es mit Rike vor. sie bekommt für Lafstallboden eine super kuschlige Decke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.