Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorri am 13.07.2016, 13:49 Uhr

Laufstall / Laufgitter empfehlungen

Hallo ihr lieben,
bin auf der Suche nach einen tollen Laufgitter!
Sollte 6-Eckig sein, möglichst weiß und Höhenverstellbar. Ebenfalls "Innenausstattung" schon vorhanden sein.

- Roba Laufstall 6-Eckig hat sehr schlechte Testberichte.

Preis sollte so bis 120 € +/- liegen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Empfehlungen?

Hallo zusammen Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin auch noch ziemlich jung (19). Ich wollte mir ein Buch als Schwangerschaftsbegleiter kaufen, man hat ja schon angst vielleicht was falsche zu machen oder zu essen und ...

von JJ.AnNi. 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Mei Tai? Empfehlungen?

Hat / hatte jemand eine? Ist die in der Handhabung wirklich so einfach? Sind die wirklich ab der Geburt direkt gut zu benutzen? Kann jemand einen Hersteller empfehlen? Oder sind die doch alle mehr oder weniger gleich? Ansonsten steht hier noch die Marsupi plus zur ...

von Zwergmase, 36. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kompakte Digitalkamera mit geringer Auslöserzeit - Empfehlungen?

Hallo, Ich hatte die Samsung L 100 mit der ich auch zufrieden war das sie gute Fotos gemacht hat und eine geringe Auslösezeit hatte für Schnappschüsse. Leider ist die jetzt kaputt und bei Ebay bekomme ich die auch schon nicht mehr. Nun wollte ich mir eine neue ...

von Benny+Rocky, 21. SSW 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlungen bezüglich Kiwa +Maxi Cosi gesucht???

Hallo ihr Lieben. Ich brauch mal ganz viele gute Tipps und/oder Empfehlungen von euch... Wir möchten gerne für das Baby einen neuen Kinderwagen kaufen und auch eine neue Babyschale(die die wir noch haben von unserer Tochter ist schon älter und war von meiner ...

von knuffi82, 15. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschale? habt ihr Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben. Ich frag mich seit ein paar Tagen was: und zwar brauch ich ja ne Auto-Babyschale. Die von meiner Tochter möcht ich nicht mehr nehmen,die ist schon älter. tendiere zum römer baby safe plus(shr)mit belted base,weil ich davor auch nen baby safe ...

von knuffi82, 8. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlungen Alkoholfreie Cocktails?

Sooo, nun habe ich mal das I-Net durchforstet... aber da sind sooooo viele !!! Wenn sich meine Oma, Schwester, Mutter etc. an unserem Geburtstag schon besäuft (okeh n Sektchen mit O-Saft werd ich evtl auch mittrinken - wird schon nicht schaden ;-)) - will ich zumindest auch ...

von AugustBaby2010, 34. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.