Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kadda, 33. SSW am 18.04.2012, 9:36 Uhr

Laufgitter oder -Stall

Hallo ihr,
ich hab mal ne Frage dazu. Kennt jmd die Laufgitter von Sämann, Kidsmax und Koko Kinderartikel? Ich bin grad überfordert. Wollten eigentlich eines mit GS Prüfsiegel, aber wenn man dann die Bewertungen von Schardt Uno mit GS Siegel liest, fragt man sich doch ob das so aussagekräftig ist...
Wir wollten außerdem eines das nicht zusammenklappbar ist. Zudem sollte möglichst kein Nestchen im Lieferumfang dabei sein, damit wir da ein unkitschiges neutrales kaufen können.
Mein Favorit ist Geuther Merlin. Aber das gibt's wieder nur in braun (wir hätten gern ein weißes). Ich hab einfach zu viel Zeit ;-)
Evtl hat jmd mit den oben genannten schon Erfahrung und kann mir helfen? Finde dazu nix im Netz.
Danke!
Lg

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.