Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susechris, xx. SSW  am 04.02.2013, 9:11 Uhr

Laufgitter einlage 100 x100 cm

Hallo Ihr lieben Kugelnden

Ich habe eine Laufgitter einlage in der größe 100 x 100 cm abzugeben im supergutem Zustand da mene Maus nur einmal drauf lag.
Bei Interesse eine PN,schicke dann acuh gerne fotos zu.

LG

 
6 Antworten:

Suche / Biete - Forum

Antwort von Dreikindmama am 04.02.2013, 9:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau! suche und biete-forum!

Antwort von kitkat170583 am 04.02.2013, 10:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pass auf es gibt welche die beschweren sich bei der Redaktion

Antwort von kaba am 04.02.2013, 10:53 Uhr

find ich zwar so was von unnötig weil das suche biete forum total doof ist aber es gibt solche frauen die müssen sich aufspielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pass auf es gibt welche die beschweren sich bei der Redaktion

Antwort von Musikerin am 04.02.2013, 11:05 Uhr

das hat nichts mit aufspielen zu tun sondern mit Regeln einhalten!!!!
Ob das Suche- und Bieteforum blöd ist oder nicht interessiert keinen Menschen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pass auf es gibt welche die beschweren sich bei der Redaktion

Antwort von Sphynx am 04.02.2013, 11:05 Uhr

Das hat nichts mit aufspielen zu tun, sondern mit Einhalten von Regeln! Was wollt ihr denn später euren Kindern vermitteln?

Dieses Forum ist jedenfalls nicht dazu da, hier irgendwelchen Krempel loszuwerden, sondern um sich rund um die Schwangerschaft auszutauschen und Rat zu holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter einlage 100 x100 cm

Antwort von MVgirl1986 am 04.02.2013, 14:26 Uhr

Also manchmal glaube ich, dass denjenigen Hirn und Verstand fehlt. Ansonsten wüssten sie, dass es weder hier noch in irgendwelche Monatsforen hingehört!

Sowas von penetrant!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.