Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMami09, 29. SSW am 28.02.2009, 11:38 Uhr

Latzhose abzugeben

Hallo ihr lieben! Ich habe eine Latzhose im Schrank liegen, sie ist sehr bequem, dennoch habe ich sie vielleicht 2-3mal getragen, ist also quasi noch neu! Am Anfang der SS war alles super aber jetzt find ich nur noch jogginghosen sau bequem! Vielleicht möchte ja jemand die Hose, dann einfach ne mail schreiben an diederre17@web.de
Ach das wichtigste;) DIe Hose ist Größe 38 (fällt groß aus, wer also normal die 38 hatte der kann sie lange anziehen!) Und ich würde gern 20€ dafür haben wollen mit Versand! Hoffe es findet sich ein Interessent! Bilder kann ich natürlich auch noch schicken, keine Frage! Also dann
Lg Nicole

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.