Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ms+3, 16. SSW am 19.07.2008, 12:35 Uhr

Lasst uns aufhören mit dieser Disukussion

Es ist jedem seine Meinung und jeder kann es machen und halten wie er will.
Ich denke das man die Meinung andrer respektieren sollte und trotzdem kann man zu seiner eigenen stehen.

Es ist jetzt genug gesagt und geschrieben worden. Ich für meinen Teil würde auch nicht auf Kinder verzichten wollen, wer weiß ob mein Mann morgen nicht die Kündigung bekommt und ich am Montag aufs Amt fahren darf. Wollen wir es mal nicht hoffen.

In diesem Sinne ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.