Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palomera, 19. SSW am 05.02.2012, 19:04 Uhr

Laptop am Schoß ????

ist das schlecht fürs Baby!
Da ich ja "gehbehindert" bin (in der SS) sitze ich die meiste Zeit auf der Couch vor dem TV und hab den Laptop am Schoß.

Ist das schlecht????

 
8 Antworten:

Re: Laptop am Schoß ????

Antwort von emres, 17. SSW am 05.02.2012, 19:22 Uhr

ich denke, wenn dein bauch nicht überhitzt sollte es ok sein.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laptop am Schoß ????

Antwort von Mango76, 13. SSW am 05.02.2012, 20:08 Uhr

Ich habe meinen Laptop auch immer im Schoß. Es macht dem Baby nichts. ;)
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laptop am Schoß ????

Antwort von Muffinmama, 15. SSW am 05.02.2012, 20:21 Uhr

Der Gedanke ist mir auch schon oft gekommen. Gelesen oder gehört habe ich zu diesem Thema leider noch nichts. Ich pack mir immer ein Kissen auf den Bauch und dann Laptop drauf. Man muss ja schließlich im Internet Babysachen gucken, Umstandsmode kaufen und Kinderzimmereinrichtungen planen Ich passe aber auch auf wg Überhitzung, ist denke ich sowohl für Baby als auch für Laptop nicht so optimal auf Dauer.

Alles Gute dir und deinem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laptop am Schoß ????

Antwort von mausischneck2001, 13. SSW am 05.02.2012, 20:34 Uhr

Hallo,

ne ist es bestimmt nicht hab ich auch oft! :)

Aber mal eine andere Frage warum bist du gehbehindert in der SS?
Oder hab ich das falsch verstanden? Wenn ja dann tut es mir leid
Liebe grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laptop am Schoß ????

Antwort von Pünktchensmami84, 30. SSW am 05.02.2012, 21:27 Uhr

Meine FÄ hat gesagt,dass ich den Laptop NICHT direkt auf den Bauch legen soll seid dem mache ich es auch nicht mehr...auch wenns mir schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laptop am Schoß ????

Antwort von Blabsi am 06.02.2012, 0:56 Uhr

Ich hab den Laptop auf dem Wohnzimmertisch, habe ein Stillkissen um mich herum gelegt und vorne auf dem Stillkissen drauf hab ich eine externeTastatur und daneben auf der Couch eine externe Maus, beides per USB am Laptop angeschlossen. So sitzt man entspannt und braucht keine Angst zu haben, dass es dem Baby schaden könnte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laptop am Schoß ????

Antwort von jajule am 06.02.2012, 11:45 Uhr

Ich hatte meinen Laptop die ganze SS über fast täglich auf meinem Bauch stehen. Vor 5 Wochen hab ich ein kerngesundes Mädchen bekommen. Ich denke nicht, dass es schadet, wenn man etwas drauf achtet, dass es nicht zu heiß wird.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weia...

Antwort von donnalüttchen am 06.02.2012, 15:46 Uhr

na, bei der Hebamme, die mich bei in der Schwangerschaft mit meinem Mittleren in der FA-Praxis betreuen sollte, gab es prompt ein komplettes E-Geräte-Verbot - dazu zählte sie Computer generell, Pockets-PC und auch Mobiltelefone. Sie war der Meinung, dass der Elektrosmog, den diese Geräte ausstrahlten, unter allen Umständen abgestellt werden müsste... super Idee, wenn man beruflich täglich auf diese Geräte angewiesen und auch noch selbstständig ist.

Die Dame wurde postwendend ausgetauscht... und mein Sohn ist kerngesund geboren worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.