Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnudi, 29. SSW am 11.07.2005, 8:51 Uhr

langweilig

Hallo,

bin seit einer Woche schon zuhause (jede Menge Resturlaub vor dem Mutterschutz)und ehrlich gesagt ist mir etwas langweilig, ich habe die Wohnung schon von oben bis unten geputzt!
Könnt ihr mir aus der Langeweile helfen und mir sagen wie ich mich beschäftigen kann???

Danke

 
7 Antworten:

hihi

Antwort von Cathy MUC, 30. SSW am 11.07.2005, 9:14 Uhr

Hallo Schnudi,

ich bin von zuhause aus noch am Arbeiten (noch zwei Wochen) - aber dann trifft mich das selbe "Schicksal" wie dich jetzt. Und ich überlege jetzt schon, was ich dann mit meiner Zeit anfangen soll. Ich will auf jedenfall Dinge FÜR MICH tun, zu denen ich dann mit Baby erstmal nicht so recht komme. Das heißt zunächst Verwöhnprogramm, Kino, Freunde treffen, evtl. wieder mal was malen, in Ruhe lesen und viiiieel Schlafen!
Bin gespannt, was für Antworten du hier so kriegst!
Liebe Grüße und lass dir nicht die Decke auf den Kopf fallen!
Cathy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi

Antwort von Prinz, 21. SSW am 11.07.2005, 9:21 Uhr

Moin zusammen :o)

*gg* das kenne ich :o) ich habe es immer so gemacht, daß ich alles gemacht habe, was ich schon lange mal machen wollte (Papiere sortiert, augemistet, umgeräumt, ...) viel für mich selbst oder was gebastelt, gemalt, noch etwas weggegangen und solche Dinge. Nach dem 1. Kind ging das zwar nur, wenn mein Sohn in der KiTa war, aber es hat trotzdem funktioniert.

Ganz liebe Grüße von der Prinz, die noch einige Zeit im Büro bleiben darf, bevor sie sich wieder überlegen muß, wie sie den Tag rumbekommt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi

Antwort von Schnudi am 11.07.2005, 9:24 Uhr

Hi Cathy,

is schon komisch, wenn man sich überlegt das man sich sonst immer auf Freizeit freut und wenn man Sie dann hat. . .. Naja, auf jedenfall wird uns wenn unsere Babys da sind wohl eher alles andere als langweilig sein und das kann ich kaum erwarten. Ich liebe das Chaos und den Stress!!

Liebe Grüße
Schnudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi

Antwort von Schnudi am 11.07.2005, 9:26 Uhr

Hi Cathy,

is schon komisch, wenn man sich überlegt das man sich sonst immer auf Freizeit freut und wenn man Sie dann hat. . .. Naja, auf jedenfall wird uns wenn unsere Babys da sind wohl eher alles andere als langweilig sein und das kann ich kaum erwarten. Ich liebe das Chaos und den Stress!!

Liebe Grüße
Schnudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar hab ich dir ne Idee

Antwort von pilzle, 19. SSW am 11.07.2005, 10:24 Uhr

Komm zu mir, es gibt im großen Haus viel zu putzen und vor allem muß noch ausgebaut werden bevor unser Nachwuchs kommt. Ich verwöhn dich dafür mit Kaffee und Kuchen ;-))

Also, wann kann ich mit dir rechnen???

Freche Grüße
pilzle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langweilig, ich kenn das!!!

Antwort von Jess6, 34+1. SSW am 11.07.2005, 13:12 Uhr

hallo!
bei mir ist´s auch so. ich hatte vor meiner ss auch schon keine arbeit und war da auch schon "nur" hausfrau, jetzt wo ich schwanger bin finde ich es auch noch viel viel schlimmer... man ist ja auch so eingeschränkt, also ich zumindest. sonst hat mab seine sachen erledigt und hat einfach das was noch im kühlschrank fehlte einfach mal zu fuß besorgt oder hat den hund mal eine stunde länger ausgeführt. tja, und nun?? mir macht das wetter zu schaffen...d.h. mit dem hund gehen, ist schon etwas `peinlich` ich bin sooo langsam wirklich von der stelle komme ich nicht, somit fällt auch das einkaufen flach, dazu noch tüten schleppen?? daran ist gar nicht zu denken... Naja, ich mach halt brav meine hausarbeit, warte geduldig dass mein mann von der arbeit kommt und freu mich über jeden besuch oder wenn mich jemand mit dem auto abholt zu sich.
dazu ja noch das problem mit der arbeit...wir sind vorher gut mit dem gehalt von meinem männchen ausgekommen, aber er meint, dass SEIN kind es ja sooo gut haben soll( alles schön und gut, mittlerweile freu ich mich schon richtig wenn ich ihn mal zu gesicht bekomme, also er nicht gerade arbeiten is, füher war´s immer umgekehrt, war froh wenn er mal länger gearbeitet hat:) ) Hmm, hat also alles seine Vor und nachteile. Ich weiß wirklich geholfen habe ich dir jetzt nicht, aber einfach mal von meinem alltag erzählt, ist doch besser als nix?!?
GLG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langweilig, ich kenn das NICHT!!!

Antwort von Barbamama, 19. SSW am 12.07.2005, 13:40 Uhr

Ich wurde sofort in der 8ten Woche wegen drohender FG freigestellt!
Musste fast 3 wo liegen! Das war fad!
Ab dem Moment, an dem ich nicht mehr ans Bett gefesselt war hab ich richtig Gas gegeben und bin sehr viel unterwegs!
Ich habe aber auch Glück, ich hab eine Freundin mit einer fast 5monate alte Tochter! Wir unternehmen viel zusammen.
Außerdem fängt bei mir jetzt auch die Putz und Räumphase an (da hab ich einiges zu tun, da ich auch ein Chaostyp und Sammler bin- blöderweise im zukünftigen KIZimmer)
Und ich hab wieder einmal Harry Potter 1 bis 5 gelesen, um mich optimal auf Nr. 6 vorzubereiten! (Juhu! den krieg ich am 16. Juli zugeschickt!!!- aber auf Englisch, weswegen ich dann eh schon wieder einige Zeit verplant hab!
UND...ich möchte unbedingt die Mathe-Matura im Herbst machen- ich glaub, wenn ich erst ein Baby hab, mach ichs nie mehr!
Wenn ich das so durchlese, bekomm ich ja fast schon Stress?! ;o)
Liebe Grüße
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.