Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckelmaus, 35. SSW am 25.03.2006, 23:50 Uhr

langsam werde ich nervös

Hi,

muss mich doch mal wieder melden.
Hatte in den letzten Tagen/Wochen doch recht viel Stress... aber jetzt langsam wird mir bewusst, dass ich in 2 Wochen schon (wieder)Mama werde.

Hab am 10.4. meinen Termin für den Kaiserschnitt und ich muss zugeben, so nervös was ich beim 1. mal nicht.

Da bin ich an die ganze Begurt gelassener ran gegangen. Hab dann 36h gebraucht und dann meinen KS gehabt. Das ist jetzt 4 Jahre her.

Dieser ist nun geplant, die Kleine kiegt in BEL und ist schon mim falschen Ende ins Becken gerutscht..., und ich werde dieses mal alles sehr bewusst erleben.
Werde am So schon im KH sein und dann in der Früh, wenn meine Mutter und der Papa kommen, ... ich stell micr das Komisch vor mit der PDA u.s.w.

Ich war das letzte mal auch nur so unter Nakose, aber ich war so übermudet, dass mir alles recht war.

Wollt mich nur mal "ausweinen"...
Schönen Sonntag noch!
lg Schnuckelmaus

 
1 Antwort:

Re: langsam werde ich nervös

Antwort von ibut, 26. SSW am 26.03.2006, 9:16 Uhr

Guten Morgen :-)

Mit Kaiserschnitten habe ich gar keine Erfahrung, da ich bisher zum Glück immer ganz unkomplizierte Geburten hatte.

Ich kann Dich verstehen, dass muss sich komisch anfühlen, wenn eine Geburt im Vorfeld schon so geplant ist.
Aber dafür wirst Du dieses Mal bestimmt viel mehr miterleben als letztes Mal und vor allen Dingen hälst Du nach wenigen Minuten Dein Kind im Arm :-)

Daran musst Du denken, der ganze Rest ist Nebensache, noch zwei Wochen und Du hast schon fast Dein Baby im Arm!

Es wird bestimmt alles gut verlaufen, diesmal bist Du ja ein "Routinefall" :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.