Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen3314, 6. SSW am 18.09.2018, 10:49 Uhr

langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Hallo liebe werdene Mamis,

ich muss einfach mal was loswerden.....

Also ich bin in einer Kinderwunschbehandlung mit Hormonen und habe am 26.09. meinen ES ausgelöst! Anfang September war ich meinen Kiwu-Doc und der hat 2 große Gelbkörperzysten festgestellt die mir böse Krämpfe verursacht haben. Aber laut meinen Doc waren die super für ein vll kommende SS. Am 09.09. bekam ich leichten bräunlichen Ausfluss und am 10.09. musste ich zum Bluttest ins Kiwu-Zentrum.
Mein HCG lag bei 113 und ich war sooooo glücklich. Für den Ausfluss gab es Magnesium und nach ein paar Tagen war es weg.
Nun ging der Ausfluss am Sonntag wieder los und am Montag morgen war sogar etwas frisches rotes Blut am Toipapier aber nur einmalig sonst nur brauner Ausfluss. Musste am Monatg wieder zum Blut-Test, Ergebniss war 420 HCG. Laut Ärztin wäre das wohl noch im Rahmen aber zusammen mit dem Aussfluss und der einmaligen Blutung geht sie von einen Abort aus. Ich werde noch verrückt, mir geht es super ich fühle mich immer noch schwanger und einige Anzeichen sprechen auch dafür, Müdigkeit, heiße geschwollene und kribbelnde Brüste und einen Blähbauch. Am Donnerstag soll ich nochmal zum BL-Test kommen wenn bis dahin keine Blutung eingetroffen ist werde ich auf einen Ultraschall bestehen. Ich hatte schonmal eine Fehlgeburt vor ein paar Jahren, versuche mich zu schonen aber mit einer 4jährigen Tochter nicht so einfach.

Vielen Dank für eure Geduld und sorry für den langen Text aber es liegt mir echt am Herzen mich darüber auszutasuchen mein Mann ist da momentan nicht so der richtige.

 
11 Antworten:

Re: langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Antwort von Engelchen3314, 6. SSW am 18.09.2018, 11:04 Uhr

Ich meinte natürlich mein ES war am 26.08.!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Antwort von Nadinchen81 am 18.09.2018, 12:48 Uhr

Hallo! Welchen Montag warst du zum 2. BT? Gestern? Wenn ja dann wären es 7 Tage zwischen den Tests und dann wäre ein hcg von 400 leider viel zu niedrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Antwort von Nadinchen81 am 18.09.2018, 12:51 Uhr

Achso klar muss ja gestern gewesen sein. Also der Wert muss sich alle 2 Tage verdoppeln dh wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe müssen er mindestens bei 800 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Antwort von Engelchen3314, 6. SSW am 18.09.2018, 12:53 Uhr

Ja der 2. BT war gestern, aber warum sagte die Ärztin er wäre okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Antwort von Nadinchen81 am 18.09.2018, 12:59 Uhr

Das weiss ich leider auch nicht. Ich war 5 Jahre in Kinderwunsch Behandlung und war 4 mal schwanger ( 3 FG) und hatte soooviele Bluttest. Die Höhe ist nicht wirklich entscheidend aber was wichtig ist das der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt. Das kannst du auch gut im Forum von Dr. Bluni nachlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Antwort von Nadinchen81 am 18.09.2018, 13:03 Uhr

https://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/hcg-wert-fruehschwangerschaft.htm#forenauswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Antwort von Engelchen3314, 6. SSW am 18.09.2018, 13:04 Uhr

Da habe ich meine Frage auch schon gestellt! Danke dir aber auch schon mal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Antwort von FrauStorch, 35. SSW am 18.09.2018, 17:10 Uhr

Ärzte lehnen sich da meist nicht weit aus dem Fenster, das wirst du auch im Expertenforum vermutlich wenig hilfreiche Antworten kriegen. Der Anstieg ist tatsächlich zu gering, gerade am Anfang liegt die Verdoppelungszeit meist sogar unter zwei Tagen. Schau mal im Netz, da gibt es einige HcG Rechner, z.B. hier:
https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Die Symptome haben leider nix zu sagen. Es gibt Frauen die haben noch 1-2 Tage nach einer Ausschabung Morgenübelkeit mit Erbrechen. Schonen sagt man zwar immer so, aber dadurch verbessert sich der HcG Anstieg auch nicht. Vermutlich liegt einfach ein genetischer Fehler vor. Du wirst es bald wissen, da hilft nur die Verlaufskontrolle abzuwarten. Ich wäre an deiner Stelle aber sehr sparsam mit Hoffnung. Klar, man sollte niemals nie sagen und man hat schon Pferde kotzen gesehen, aber ich würde immer erstmal vom naheliegensten ausgehen. Tut mir Leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Antwort von Engelchen3314 am 18.09.2018, 17:28 Uhr

Vielen Dank, ja ich habe auch wenig Hoffnung! Ich hoffe eher darauf das das bald ein Ende hat und eine richtige Blutung kommt. Dieses hin und her ist zum verrückt werden. Habe nur Angst das ich zu einer Ausscharbung muss. Bedeutet halt KH.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Antwort von Franzi2015 am 18.09.2018, 21:55 Uhr

Bei mir ist der HCG wert leider in der 6ssw im Mai bei 800 gefallen und hatte immer wieder Blutungen.Bei mir hat's es leider in einer Ausscharbung geendet.Man wusste vorher leider nicht ob es eine FG oder Eileiterss war, da ich auch Blut im Bauchraum hatte und man nix erkennen konnte.
Bei einer Ausscharbung kann man aber nach 2 Std wieder nach Hause, ich war auch nur nen Nachmittag drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Antwort von Engelchen3314 am 19.09.2018, 9:23 Uhr

Oh das tut mir leid!
Ich wusste garnicht das man so schnell nach einer AS nach Hause kann müsste damals bei meiner 2 Tage im KH bleiben aber das ist auch schon viele Jahre her.... hättest du richtige Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und krankes Haustier, weiß langsam nicht mehr weiter.VORSICHT LANG!!!

Hallo zusammen, es geht um eine unserer Katzen. Ich weiß mir keinen Rat mehr mittlerweile wird mir schon geraten die Katze abzugeben und an meine Kinder,das Baby und mich zudenken, aber ich erkläre erstmal um was es genau geht. Anfang des Jahres hatte sie einen kleinen Kratzer ...

von Rike87, 17. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam weiß ich es auch nicht mehr...

Hi Leute.. Ich muss euch wieder nerven.. Hatte letzte Nacht etwas stärkere Blutungen gehabt die jetzt in SB übergegangen sind. War gleich ins KH gefahren um das checken zu lassen. Die Ärztin musste lange suchen, bis sie was gefunden hat, wo sie nur vermutet hat das da was sein ...

von Anika87 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo wächst zu langsam?

Hallo ihr Lieben. Rechnerisch sollte ich heute 8+3 sein. Wobei mein eisprung sich im Monat der Empfängnis um ein bis zwei Tage nach hinten verschoben hat. Gestern lag die ssl bei 12.1 mm. Laut ultraschall entspricht der Woche 7+3. Am Sonntag dem 1.5. War ich im Krankenhaus bei ...

von mama0407 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

langsam nervts

Mich macht meine momentane Situation echt langsam zu schaffen. Bin seit heute 10 Tage überfällig. Mir zieht es im Unterbau und fühlt sich so wie ein leichter Druck an. Könnte den ganzen Tag nur essen und schlafen. Soll ich noch warten mit nem Test oder mal ein Termin beim Arzt ...

von schnullimaus 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

"Es langsamer angehen lassen!"

Was versteht ihr darunter? Ich bin aktuell mit meiner zweiten Prinzessin schwanger. Die Große ist so gut wie 5 und meine Prinzen sind 3 und 1 Jahr. Alles drei KS und beim letzen gab es Komplikationen wegen der Narbe. Die 2. Schwangerschaft war auch nicht gerade schön (immer ...

von dana2228 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein bzw. wächst zu langsam

Hallo Ich hatte am 26.05.15 einen Blastozystentransfer am 05.06.15 war mein HCG bei 97,7. Eine Woche später bei 945 im Ultraschall war leider wegen meiner Überstimulation nichts erkennbar. Wieder eine Woche später war mein HCG bei 4467 ...

von loney 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Entwicklung beim Embryo...HCG steigt langsam weiter..trotzdem Ausschabung

Halli hallo... Seit einer Woche hänge ich mehr oder weniger in der Luft. Der frauenarzt konnte keinen embryo finden (bei 6+6)...seitdem renne ich alle zwei Tage zur Untersuchung ins Krankenhaus...die ärzte dort haben zwar einen Embryo gefunden, dieser ist jedoch nach wie vor ...

von Pünktchen08 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam nervös!

Hallo allerseits! Ich bin jetzt fast in der 38. Woche (nur noch 2 Stunden, dann ist es soweit!) und so langsam werde ich nervös! Ist noch jemand hier im Endspurt? Für mich ist es das erste Kind und ich bin total gespannt auf die Geburt! Bis ...

von kokoseismitsahne, 37. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Noch immer kein Milcheinschuss. ich verzweifele langsam.

Hallo Ihr Alle, wer kennt das auch, dass er am 5 Tag immer noch kein Milcheinschuss hat. Unsere kleine Maus hat ordentlich Kohldampf aber ich gebe ihr maximal 10ml pro Brust. Ich mache wiegeproben. Zwischen den Mahlzeiten pumpe ich und das ist auch Mau was da rauskommt. Ich ...

von Rose22, xx. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Fötus wächst zu langsam

Hallo ich wäre eigentlich in der neunten Woche, aber die Größe des Fötuscentspricht der 7. Woche (0,7 cm). Zum letzten Termin vor zwei Wochen ist der Fötus nicht viel gewachsen, damals wurden 0,26 cm gemessen und ich wurde um eine Woche zurückdatiert, was auch möglich ist. Bei ...

von Tycoonia 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: langsam, HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.