Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullimaus am 05.10.2015, 17:22 Uhr

langsam nervts

Mich macht meine momentane Situation echt langsam zu schaffen. Bin seit heute 10 Tage überfällig. Mir zieht es im Unterbau und fühlt sich so wie ein leichter Druck an. Könnte den ganzen Tag nur essen und schlafen.
Soll ich noch warten mit nem Test oder mal ein Termin beim Arzt machen?
Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: langsam nervts

Antwort von sterntaler82, 13. SSW am 05.10.2015, 17:25 Uhr

Ich würde erst testen und dann einen Termin machen. Warum wartest du so Lange???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam nervts

Antwort von mf4 am 05.10.2015, 17:53 Uhr

Verstehe nicht, was du dich so aufregst... du hättest seit 10 Tagen testen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam nervts

Antwort von Bibimaus84 am 05.10.2015, 18:53 Uhr

Das hab ich mir auch gerade gedacht...warum wartet man da 10 Tage??
...ich dachte jetzt Wunder was da für Textinhalt kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam nervts

Antwort von Sommersturm86 am 05.10.2015, 20:27 Uhr

ich hab schon immer gleich am ersten tag beim ausbleiben getestet. ^^
konnte aber auch immer die uhr nachstellen.
ich würde erst testen. allerdings egal bei pos oder neg ergebnis auf jeden fall mal zum arzt. wenn du sonst immer zuverlässig und regelmäßig deine tage hast und zurzeit keinen stress hast, würde ich schauen lassen weshalb du dieses mal keine bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

"Es langsamer angehen lassen!"

Was versteht ihr darunter? Ich bin aktuell mit meiner zweiten Prinzessin schwanger. Die Große ist so gut wie 5 und meine Prinzen sind 3 und 1 Jahr. Alles drei KS und beim letzen gab es Komplikationen wegen der Narbe. Die 2. Schwangerschaft war auch nicht gerade schön (immer ...

von dana2228 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein bzw. wächst zu langsam

Hallo Ich hatte am 26.05.15 einen Blastozystentransfer am 05.06.15 war mein HCG bei 97,7. Eine Woche später bei 945 im Ultraschall war leider wegen meiner Überstimulation nichts erkennbar. Wieder eine Woche später war mein HCG bei 4467 ...

von loney 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Entwicklung beim Embryo...HCG steigt langsam weiter..trotzdem Ausschabung

Halli hallo... Seit einer Woche hänge ich mehr oder weniger in der Luft. Der frauenarzt konnte keinen embryo finden (bei 6+6)...seitdem renne ich alle zwei Tage zur Untersuchung ins Krankenhaus...die ärzte dort haben zwar einen Embryo gefunden, dieser ist jedoch nach wie vor ...

von Pünktchen08 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam nervös!

Hallo allerseits! Ich bin jetzt fast in der 38. Woche (nur noch 2 Stunden, dann ist es soweit!) und so langsam werde ich nervös! Ist noch jemand hier im Endspurt? Für mich ist es das erste Kind und ich bin total gespannt auf die Geburt! Bis ...

von kokoseismitsahne, 37. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Noch immer kein Milcheinschuss. ich verzweifele langsam.

Hallo Ihr Alle, wer kennt das auch, dass er am 5 Tag immer noch kein Milcheinschuss hat. Unsere kleine Maus hat ordentlich Kohldampf aber ich gebe ihr maximal 10ml pro Brust. Ich mache wiegeproben. Zwischen den Mahlzeiten pumpe ich und das ist auch Mau was da rauskommt. Ich ...

von Rose22, xx. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Fötus wächst zu langsam

Hallo ich wäre eigentlich in der neunten Woche, aber die Größe des Fötuscentspricht der 7. Woche (0,7 cm). Zum letzten Termin vor zwei Wochen ist der Fötus nicht viel gewachsen, damals wurden 0,26 cm gemessen und ich wurde um eine Woche zurückdatiert, was auch möglich ist. Bei ...

von Tycoonia 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

so langsam nervt diese vorderwandplazenta

jeden Tag wart ich dass die Tritte stärker werden. mal sind sie es, dass man sie von aussen fühlen kann. dann schwächen sie ab. meist spüre ich was i der Blase Gegend oder es kitzelt in der bauchmitte. aber auch eher wenn ich flach liege oder gekrümmt Sitze. wenn ich Laufe kaum. ...

von Bibi_33 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam Probleme - Hebamme

Hallo ihr Lieben Ich bin nun schon lange auf der Suche, nach einer Hebamme. Aber jede, die ich in unserem Umkreis kontaktiere, ist entweder zu dem Zeitraum nicht Verfügbar, oder sie hat da Urlaub. Was mache ich denn jetzt nun? Bekomme ich zur Not auch eine vom Krankenhaus ...

von CarinaLilly, 25. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

die zeit ist echt langsam in den letzten wochen

nun sinds bei mir noch 3 wochen und 5 tage bis et.....manno man.....jeden tag schon teilweise starke wehen...vermutlich senk wehen oder ectr....auf jeden fall nicht die richtigen...wobei so langsam sehnt man sich danach das es los geht ;).....am 01.03. ist das geburtsplanungs ...

von Ruth2706, 37. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?

Total verzweifelt, HCG steigt zu langsam :-(

Hallo ihr Lieben. Ich muss mich jetzt hier einfach mal ausheulen. Habt ihr Erfahrungen? Es fing alles an mit einem HCG von 22. Dann hatte ich 2 Tage Blutungen. Jedoch stieg der Wert weiter, aber er hat sich nicht verdoppelt. 5 Tage später lag er bei 30, weitere 2 Tage bei ...

von BountyM, ?. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.