Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 01.11.2012, 9:27 Uhr

Langeweile....

Hallo mädels,

Liege nun schon(erst) die 3. woche und mir ist es stinkelangweilig.

War am Montag beim FA und der Test war negativ, also hast sich der Blasensprung wohl verklebt.

Hoffentlich bleibt es jetzt so.

Aber ich bleibe ja wirklich liegen, außer duschen und wc ,das darf ich.

Und Wochenenden und Feriertage ziehen sich wie Kaugummi.
Zum lesen habe ich gar keine Lust.

Ach, was eine kacke, das ist ja gar nicht mein Ding, rumliegen und gar nichts tun, ich weiß zwar für was ich es mache aber trotzdem.

Wegen jedem scheiß könnte ich heulen.

Sorry fürs jammern,aber das mußte mal sein.

Lg und nen schönen Feiertag euch allen

 
2 Antworten:

Re: Langeweile....

Antwort von sternenfee75 am 01.11.2012, 11:37 Uhr

Wie lange musst du denn noch durchhalten? Kann dich verstehen, wünsche dir viel Ausdauer.
Evtl kannst du ja für deinen Zwerg was stricken, z.B. eine Decke, um die Zeit etwas rumzubekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile....

Antwort von kababaer am 01.11.2012, 11:43 Uhr

Kann dir etwas nachfühlen. War ja ewig im KH und da kannst ja auch absolut nix machen ausser TV schauen, lesen , DS spielen und sowas. Nur wenn man es machen kann dann hat man keine Lust drauf.
Wie lang musst denn noch durchhalten ??

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.