Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faebi, 33. SSW am 08.09.2007, 16:42 Uhr

Langeweile???

Hallo.

Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen kenne hier keinen.Durch die SS bin ich jetzt den ganzen Tag zu haus, naja langsam wirds langweilig.Mein Mann arbeitet im Schichtdienst dadurch weiss ich öfter nicht was ich machen soll. Wer kommt evtl. aus Hamburg das man vielleicht mal was gemeinsam machen könnte, auch später wenn kind da ist.???

Würde mich über AW von euch freuen.

LG Nicole

 
7 Antworten:

Re: Langeweile???

Antwort von sunny3010, 38. SSW am 08.09.2007, 18:25 Uhr

hallo,
komme zwar nicht aus HH aber hier sich zu unterhalten ist doch manchmal auch ganz nett. und man findet hier immer wieder fragen, antworten wo einen selber auch betreffen. versuchs doch mal im cafe, da kannst auch ne anzeige reinschreiben, vielleicht meldet sich ja jemand aus deiner nähe.
drück dir die daumen
gruss sunny3010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunny

Antwort von faebi am 08.09.2007, 20:14 Uhr

wo find ich das cafe kenn mich auf dieser seite nicht so gut aus. bin neu hier.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile???

Antwort von Pinkewolke83, 23. SSW am 08.09.2007, 20:14 Uhr

Hi, hab dir ne e-mail geschickt...

Lg,

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pinkewolke

Antwort von faebi am 08.09.2007, 20:18 Uhr

ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@faebi

Antwort von sunny3010 am 08.09.2007, 20:24 Uhr

geh auf die startseite und dann gibts oben rechts dick geschrieben das wort CAFE.
hast es???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @faebi

Antwort von faebi am 08.09.2007, 20:27 Uhr

ja danke mal gucken ne. schönen abend noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @faebi

Antwort von sunny3010 am 08.09.2007, 20:31 Uhr

ja, bitte schön......
auch schönen abend noch
gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.