Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 16. SSW am 16.06.2007, 18:11 Uhr

langeweile

hallo!
was kann man denn so alles schönes machen, was nichts oder nicht so viel geld kostet. möchte wenigstens ein mal am we was mit meinem freund machen. weil wir so immer nur zu hause sitzen.
glg und schönes we noch

 
3 Antworten:

Re: langeweile

Antwort von phifeha, 37. SSW am 16.06.2007, 18:28 Uhr

spazieren gehen...wir haben letztens beim sparzieren um einen stausee rum, im waldrand einen echten fliegenpilz gesehen...bisher blieb uns das phänomen verborgen....

oder fahrradfahren....oder zu den vielen schüztenfesten die umzüge schauen gehen, falls es sowas bei euch gibt!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langeweile

Antwort von marny, 32. SSW am 16.06.2007, 19:58 Uhr

Ein Picknick... ihr braucht nur ein paar Kleinigkeiten einpacken und dann ab zu einem schönen Ort und entspannen. Wir nehmen dann Bücher mit und lesen uns dann was vor oder ien Hörbuch auf die Ohren und jeder bekommt einen Stöpsel! Gemeinsam kochen und dann gemütlich und lecker essen, massagen, gemeinsam baden etc ..... Es gibt so viele Sachen die man machen kann....

Viel spaß
marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langeweile

Antwort von Janett, 18. SSW am 16.06.2007, 20:29 Uhr

Hallo!

Wir wollten neulich auf einem See gondeln fahren, aber leider war das dort nicht mehr möglich.
War aber trotzdem ne tolle Idee von meinem Mann :)
Ansonsten in Tierpark gehen, oder sich mit Freunden auf einen gemütlichen (für uns alkoholfreien) Abend treffen.
Billard spielen gehen wir auch oft. Kostet ja nicht so viel.

LG
Janett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.