Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalab, 28. SSW am 02.07.2008, 15:30 Uhr

Langärmelige simple Umstandsshirts

Hej ihr,

ich habe shcon in ewig vielen Shops online und in der Stadt gesucht, H&M, Baby Walz, C&A, Zara...
Weiß jemand, wo es ganz einfache simple langärmelige Umstandsshirts gibt? Einfarbig oder geringelt oder so, aber ohen so doofe Aufschriften wie "baby inside" oder "arriving soon"?
Nur weil ich fast so aussehe wie eine Litfaßsäule, muss ich ja nicht auch och so bedruckt rumlaufen ;-)
Würd mich über Tipps freuen!

 
8 Antworten:

Re: Langärmelige simple Umstandsshirts

Antwort von Leewja am 02.07.2008, 15:55 Uhr

Also, ich hab bei H&M bestimmt 10 schlichte Shirts gefunden, teil Longsleeve, teils kurz...Uni und gestreift. Auch schon Stillgeeignet. Und nicht teuer. Seltsam, haben die die nicht immer so als Basics???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langärmelige simple Umstandsshirts

Antwort von Anscha, 20. SSW am 02.07.2008, 15:58 Uhr

Oh ja, ich weiß was Du meinst ;-)
Guck mal bei Quelle da sind z.B. die hier in schlicht
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=303675&AAID=200000241222&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langärmelige simple Umstandsshirts

Antwort von sahne23 am 02.07.2008, 16:05 Uhr

Welche Größe brauchst Du denn? Ich hätte noch welche abzugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langärmelige simple Umstandsshirts

Antwort von lalab, 28. SSW am 02.07.2008, 16:05 Uhr

Hej,

also ich war in Essen und in Dortmund bei H&M - nicht grade kleine Städte, hab mich auch sehr gewundert...
Naja, werde nochmal in WOrms und Mannheim bei meinen Eltern schauen, vielleicht gibts da ja mehr.
Danke für den Quelle-Link, sowas in der Richtung hab ich gesucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langärmelige simple Umstandsshirts

Antwort von lalab, 28. SSW am 02.07.2008, 16:09 Uhr

Hej,


so 40 ungefähr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langärmelige simple Umstandsshirts

Antwort von sahne23 am 02.07.2008, 16:10 Uhr

Ich habe ein weißes und ein schwarzes von H&M, beide Größe L

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langärmelige simple Umstandsshirts

Antwort von kraehe2008 am 02.07.2008, 18:31 Uhr

In der Herrenabteilung von C&A gibt es schlichte einfarbige Shirts, sowohl mi langen als auch kurzen Ärmeln, in guter Qualität und günstig dazu. Ich bin mit denen gut hingekommen (habe sonst auch Größe 40) und brauchte keinerlei Umstandsshirts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langärmelige simple Umstandsshirts

Antwort von schnuddlchen, 25. SSW am 02.07.2008, 21:16 Uhr

ja bei H&M shop hab ich bei den ausverkaufssachen outlet sachen nen langärmeliges bestellt gabs in schwarz und weis für glaub 6eur. mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.