Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molly84, 29. SSW am 05.07.2006, 8:57 Uhr

lang bitte trotzdem lesen =)

guten morgen,

hmm ich brauch mal hilfe... wo bekomm ich rasch und günstig eine schöne wickelkommode her???

ich dumme nuss habe immer gesagt is noch so viel zeit, aber so langsam rennt sie davon die viele zeit. mir gehts auch nicht so gut das ich bei der hitze noch von geschäft zu geschäft rennen kann.

Ebay hab ich schon durch da is nix bei, und auch Revier-markt und so hab ich durch aber auch nix.

Bin ich die einzige die so geschludert hat? ich selber habe auch bisher kaum was gekauf. Muss aber auch dazu sagen das wir im mom auch noch kein kinderzimmer haben. da alles erst mal im Schlafzimmer plaziert wird.

lg

 
7 Antworten:

Re: lang bitte trotzdem lesen =)

Antwort von Melanie78, ET+3. SSW am 05.07.2006, 9:06 Uhr

Wir haben uns für die Variante Badewanne + Wickelkomode entschieden, die man auf die Badewanne im Badezimmer stellen kann, da wir sie noch nicht zu unserem Großen ins Zimmer legen werden.
Haben dafür rund 100 Euro bezahlt

Oder schau mal hier, die sind auch recht günstig:
http://baby-direkt.de/


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang bitte trotzdem lesen =)

Antwort von Malli, 39. SSW am 05.07.2006, 9:09 Uhr

Hallo!
Also ich habe eine von Ikea. Die hat mit Aufsatz um die 100 € gekostet. Ohne Aufsatz 79 €, glaub ich. Habe auch erst diese Woche angefangen, das Zimmer ein bisschen herzurichten. Eine Woche vorher!!! Musste aber auch das Wohnzimmer umbauen. Aber ich würde nicht mehr so lange warten mit dem Einrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang bitte trotzdem lesen =)

Antwort von chiaraw, 34+3. SSW am 05.07.2006, 9:11 Uhr

Ich hab mir meine bei IKEA gekauft.
Die könntest du auch über Inet bestellen. Sie kostet 89,95€ und wenn du sie nicht mehr brauchst, nimmst du den Wickelaufsatz runter und benutzt sie als normales Regal.

Das ist mal die eine Wickelkommode:
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=60868&langId=-3&categoryId=16255&chosenPartNumber=S29828090

Und das sind die restlichen:
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?storeId=5&catalogId=10103&langId=-3&topcategoryId=15567&parentCats=15567*17075*16255&categoryId=16255&cattype=sub

Liebe Grüße, Chiara!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang bitte trotzdem lesen =)

Antwort von Sep_Mama, 29. SSW am 05.07.2006, 9:45 Uhr

Hallo,

wir haben auch noch nicht angefangen, dass Kinderzimmer fertig zu machen. (Müssen dafür aber noch etwas umräumen und malern.) Die Möbel an sich (Aussehen) stehen schon fest. Müssen halt nur noch bestellt werden. Ich denke, dass wir spätestens in 2 Wochen mit der Fertigstellung des Kinderzimmers anfangen werden. Den Kinderwagen müssen wir auch noch kaufen. Aber Gott sei Dank steht Modell und Farbe auch dort schon fest. Naja, und dann gibt es noch die vielen Kleinigkeiten, die noch angeschafft werden müssen. Wir haben zwar schon immer so nach und nach einiges gekauft (wie Badewanne, einige Klamotten, Milchpumpe u. s. w.) aber alles ist noch lange nicht zusammen.

Ich kann Dich aber verstehen, dass Du so langsam hippelig wirst. Ich bin es nämlich auch. Habe vor kurzem meinen Mann deswegen sogar angemault. Also, Panik steht auch so langsam auf meiner Stirn. Da ich wegen Frühwehen mich schonen soll, wird das Meiste an ihm hängen bleiben, zumindest das ganze räumen und malern. (Babysachen waschen und einräumen mach ich dann. ;o) )

Naja, ein kleinwenig Zeit haben wir ja noch. ;o) Wir schaffen das schon, alles rechtzeitig fertig zu haben. Und wenn nicht, ich denke, dass wichtigste sind wir, die Eltern für das Kind, und nicht, ob das Kinderzimmer schon perfekt ist. ;o)

Alles Gute!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang bitte trotzdem lesen =)

Antwort von Jamoni, 33. SSW am 05.07.2006, 10:08 Uhr

Hallo,
Bekannte von uns haben sich die Kommode mit den 3 Schubladen von IKEA geholt und die mit einem Brett nach hinten verlängert und mit Winkeln an der Wand festgemacht.
Vorher das GAnze noch blau lasiert - sieht echt toll aus und bietet irre viel Platz.
Zum einen bekommt man in den 3 Schubladen irre viel unter und die KOmmode ist auch oben breiter als normale Wickelkommoden.

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast noch genug zeit :-)

Antwort von jane_77, 38. SSW am 05.07.2006, 10:22 Uhr

hi molly, mach dir mal keinen stress, du hast noch genug zeit! unsere wickelkommode steht erst seit gestern. haben auch ewig nach was passendem gesucht, bis mein mann dann entschieden hat, eine selbst zu bauen.
an der wickelkommode hängt ja nichts. wenn ihr noch keine habt, wenn euer kind geboren wird, könnt ihr das kleine schliesslich auch auf dem tisch o.ä. wickeln. n paar klamotten für die ersten tage und n autositz um sicher aus der klinik heim zu kommen (falls ihr im kkh entbinden wollt) sind wichtiger :-)

wünsch dir noch ne schöne entspannte kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang bitte trotzdem lesen =)

Antwort von Ayla-Nadine, 32. SSW am 05.07.2006, 12:54 Uhr

Wir haben das gesammt Kinderzimmer komplett-set von "roller" für gerade mal 200€
Aber es gibt auch welche bei Spielemax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.