Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2, 12. SSW am 19.01.2006, 14:39 Uhr

Lampen für Kinderzimmer

Ich suche schlichte schöne Kinderzimmerlampen, die man lange hängen lassen kann, ohne dass sie zu babyhaft werden... Kennt jemand außer Ikea und Haba vernünftige Produkte? Danke!

 
2 Antworten:

Re: Lampen für Kinderzimmer

Antwort von mamafürvier am 19.01.2006, 15:08 Uhr

Ich habe im Kinderzimmer der Kleinen (23 und 36 Monate) an der Decke eine Sonne hängen, die ich bei Quelle gakuft habe. Sehr süß aber auch noch nach dem Babyalter toll finde ich.

Unser Kinderzimmer in gelb/orange und Winnie-Pooh-Look.

Die Lampe:

http://www.fundgrube.eu.com/wohnen_und_haushalt/lampen_und_leuchten/deckenleuchten/Deckenleuchte-49369721.html

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lampen für Kinderzimmer

Antwort von Kalogo, 29. SSW am 19.01.2006, 19:00 Uhr

Hallo,

ehrlich, da würde ich mal einen Gang durch die Lampenabteilung machen. Gerade wenn es etwas altersunabhängiger sein soll, gibt es wohl keinen speziellen Hersteller.

Bei meinem 8 Jährigen hängt die Raupe von Haba; findet er noch gut. Die Kleinen haben ein Flugzeug, das allen am besten gefällt und die Tochter die Sonne, die mamafürvier gezeigt hat, in silber.

Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.