Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona, 35. SSW am 08.06.2011, 11:56 Uhr

Lammfell im Kinderwagen und Maxi Cosi?

Hallo zusammen,

das ist mal eine Frage für die, die schon einen Zwerg zuhause haben: Habt ihr Lammfelle im Kinderwagen bzw. Maxi Cosi?
Könnt ihr das empfehlen? Klappt es auch, dass das Baby im Sommer durch sie kühler gehalten wird und nicht so am Rücken schwitzt?
Gibt es noch andere gute Unterlagen um einen verschwitzten Rücken zu vermeiden?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
LG
Larona

 
2 Antworten:

Re: Lammfell im Kinderwagen und Maxi Cosi?

Antwort von Lonki, xx. SSW am 08.06.2011, 12:03 Uhr

Ich habe auch ein Fell im Kinderwgan und im Bettchen....
Als es jetzt so warm wurde nahm ich es raus weil Sie zu sehr schwitzte....

Ein Fell kühlt nicht,es sorgt nur für Wärme....

Ich habe im kinderwagen in der babyschale eine große baumwollwindel liegen das sie nicht so schwitzt.
Aber wenn es so heiß ist denke ich kann man drunter legen was man möchte und sie schwitzen einfach...

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell im Kinderwagen und Maxi Cosi?

Antwort von desire, 36. SSW am 08.06.2011, 12:12 Uhr

Ein gutes...also wirklich gutes Lammfell wirkt sehr wohl ausgleichend.
Also kühlend im Sommer und wärmend im Winter.
Allerdings kosten die guten eben nicht 29.90 sondern gehen halt auf die 60, 70 Euro zu.
Wichtig ist, dass es nicht zusammengestückelt ist sondern im Ganzen und das macht es dann auch teurer.
Ich hab eins für den Laufstall bzw. für den Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.