Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora666, 25. SSW am 28.04.2010, 9:42 Uhr

Laktoseintoleranz

hallo,
ich glaube bei mir entwickelt sich gerade so etwas.. aber ich hoffe es ist nur in der Zeit der Schwangerschaft.

Ich kann kein Müsli mit Milch essen, kein Joghurt, kein Käse, kein Kaffeeweiser usw....

habs mal ausgetestet und mir war ko...übel schlecht danach.

hat sowas jemand auch während der schwangerschaft und ist es danach wieder losgeworden oder gar geblieben???

Danke für Antworten

LG

 
3 Antworten:

Re: Laktoseintoleranz

Antwort von Mina25, 16. SSW am 28.04.2010, 9:50 Uhr

Hallo,

ich vertrage überhaupt keine Milchprodukte wenn ich schwanger bin (bin nun zum zweiten Mal schwanger). Nach der Geburt war es wieder weg. Ich helfe mir nun mit Sojaprodukten. Sind zwar etwas teurer, aber man schmeckt kaum einen Unterschied und ich vertrage sie!!

LG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laktoseintoleranz

Antwort von Meusschen, 21. SSW am 28.04.2010, 10:14 Uhr

Bei war das schon vorder Schwangerschaft,
bei mir ist es aber e´her Kuhmilch

Bei mir ist es eher seit ich schwanger bin umgekert, seit ich schwanger bin merke ich die unferträglichkeit kaum bis garnicht.
Konnte oft nich einmal eine tasse kaba trinken ohne das ich danach aufsklo muste jetzt esse ich ne ganze schüssl müsli mit Milch und merke nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laktoseintoleranz

Antwort von Baby2411 am 28.04.2010, 10:34 Uhr

Meine Schwägerin hat das in der SS entwickelt und leider nicht mehr losbekommen.
Das Baby hatte es leider auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.