Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzel1975, 26. SSW am 09.01.2006, 19:55 Uhr

Lage vom Baby

HallO!
Mich würde mal interessieren, ob es einen bestimmten Griff gibt, wie man die Lage vom Baby ertasten kann. Ich spüre oft die Tritte gleichzeitig an den Rippen und weit unterhalb vom Nabel. Da die beim Nabel schwächer sind, gehe ich von aus, dass das die Ärmchen sind. Würde es aber gerne auch mal fühlen können. Kennt ihr Tricks oder Tips, wie man das fühlen kann, wo z.B.der Kopf liegt???
Liebe GRüße
Purzel

 
1 Antwort:

Leopold

Antwort von Hera, 17. SSW am 09.01.2006, 20:28 Uhr

Ja da gibt es die Leopoldchen Handgriffe.Die sind aber schwer an sich selbst durchzuführen.Kannst ja mal googeln vielleicht hast du da auch Abbildungen.
Viel Glück Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.