Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adiphi am 30.10.2009, 18:54 Uhr

Längere, starke Blutungen - wer kann mir Hoffnung machen??

Hallo!
Bin ca. in der 6. oder 7. Woche - und habe seit über einer Woche Blutungen (würde sagen, so stark wie Regelblutungen - teilweise mit Gewebe) Die FÄ hat mir nicht gerade große Hoffnungen gemacht. Habe Bettruhe verordnet bekommen. Aber es wird einfach nicht besser. Bin dabei die Hoffnung aufzugeben - Hat jemand ähnliches durchgemacht? Ist es gut gegangen???
Danke für eure Antworten...

 
4 Antworten:

Re: Längere, starke Blutungen - wer kann mir Hoffnung machen??

Antwort von mini2004, 15. SSW am 30.10.2009, 19:02 Uhr

Hallo

ich hatte am 9.8.09 poitiv getestet und 2 std. später starke blutung bekommen es hat laut FA keine hoffung gegeben.. musste dann 1 wo warten dann wurd ein weiteresmal blutabgenommen der wert ist innerhalb 1 wo von 37 auf 390 und weitere 3 tage später auf über 1000 und mein fa meinte sieht nach eileiter ss aus, ich sollte donnerstags zum ultraschall und dann zur ausschabung, doch beim US sah man den ansatz einer fruchthöhle und er hat die einweisung zerrissen und meinte wir warten... nun bin ich in der 15 SSw und alles ist prima..


wünsche dir viel glück und drück dir die daumen.


lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere, starke Blutungen - wer kann mir Hoffnung machen??

Antwort von poi3 am 30.10.2009, 21:33 Uhr

das tut mir leid. ich hab leider keinen Tip oder Ratschlag für dich aber ich
drücke dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche euch beiden viel Glück.. hoffentlich geht es gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere, starke Blutungen - wer kann mir Hoffnung machen??

Antwort von Bubbles am 31.10.2009, 12:28 Uhr

Ich habe bei meiner 2. Schwangerschaft von der 5. bis 17. SSW mal mehr, mal weniger stark geblutet. Ich hatte einer sehr tief sitzende Plazenta, die dann immer am Rand abgeblutet ist, bis sie endlich hoch genug "gewandert" war durch das Wachstum der Gebärmutter.
Meine Ärztin war auch erst sehr skeptisch und ich war die meiste Zeit ziemlich verzweifelt, aber es ist gut gegangen.
Hoffentlich nur ein Hämatom bei Dir! Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längere, starke Blutungen - wer kann mir Hoffnung machen??

Antwort von Spätzlesfresser, 8. SSW am 01.11.2009, 8:28 Uhr

Hallo,ist es schon besser heute?
also ich bin in der 8.SSW und hatte gestern auch Blutungen,ich bin fast tot umgefallen vor Schreck! Bin zum FA ins KH,war aber alles ok, Herzlein hat ganz normal geschlagen und auch kein Hämatom. Er sagte,daß wären Menstruationsblutungen,die würden viele Schwangere begleiten, meist bis zum 3.Monat.Ich hab mal im KH eine junge Frau kennengelernt,die grad entbunden hatte,und nix von ihrer SSW gewusst hatte.Sie behauptete steif und fest,jeden Monat ihre Regel gehabt zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.