Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiva80, 25. SSW am 21.12.2007, 20:46 Uhr

Länge des Gebärmutterhalses

Hallo,

wie ist die Länge Eures Gebärmutterhalses? Mein Arzt hat bei der letzten Untersuchung gemessen und meiner ist 3,27 cm lang. Ist das normal?

Über Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar!!!

Kugelige Grüße Sabrina

 
6 Antworten:

Re: Länge des Gebärmutterhalses

Antwort von SilkeJulia am 21.12.2007, 21:14 Uhr

Hallo Sabrina,

die Länge des GH ist individuell verschieden.
Manche haben einen 5cm langen, manche von Anfang an nur 2 cm.
3-4 cm sind vollkommen ok!
Lass dich nicht verrückt machen, wenn bei der nächsten Untersuchung nur noch 3 cm da sind ;-) Die Messungen sind nicht so genau.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Länge des Gebärmutterhalses: 2,4 cm O.T.

Antwort von monik, 38. SSW am 22.12.2007, 4:19 Uhr

O.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge des Gebärmutterhalses

Antwort von Ronja1982, 30. SSW am 22.12.2007, 9:02 Uhr

Ich denke das ist von Frau zu FRau unterschiedlich! Meiner ist noch 4,6 cm und das ist auch völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3,5cm bei der letzten VU am Mittwoch ot

Antwort von Leaaaaa, 27+6. SSW am 22.12.2007, 9:03 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge des Gebärmutterhalses

Antwort von BabyLove07, 34+0. SSW am 22.12.2007, 11:29 Uhr

Bei mir sinds auch so 3,2 cm. Ist aber völlig im grünen Bereich. Ist echt bei jeder verschieden. Und wenns schlecht wär, würde es dir dein Arzt mit sicherheit mitteilen ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge des Gebärmutterhalses

Antwort von summ, 12. SSW am 22.12.2007, 13:11 Uhr

Mein Gebärmutterhals ist 4cm lang wurde Gestern noch gemessen ist aber schon seit ein paar Wochen so lang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.