Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 20. SSW am 30.05.2005, 14:57 Uhr

ladyman

also, mir gefällt die idee dass ladyman eine frau sucht...

wenn er sogar noch eine schwangere will, dann ist doch ganz klar, dass er hier am richtigen ort ist...

ich mein man weiss ja nie, was dahinter steckt, aber dass weiss man im internet nie,... da hats auch bei den "normalen" flirt und single seiten perverslinge drauf...
ausserdem hab ich eine freundin die bis jetzt ihre beiden beziehungen (schon richtige, die letzte hielt 3 jahre) aus dem internet hat...
man weiss nie wo man sein glück findet...

vielleicht meint ers ja wirklich ernst, und vielleicht ist hier auch eine frau der so ein mann gefällt...

lasst doch den herrn hier seine postings schreiben, so wie wir alle auch, solange er niemanden belästigt, find ich das völlig ok...

gaaaanz ruhig mädels! ;)

 
15 Antworten:

Re: ladyman

Antwort von lavilja, 20. SSW am 30.05.2005, 14:59 Uhr

obwohl es mich schon seeeehr interessiert wieso er / du eine schwangere sucht / suchst... schliesslich werden schwangere frauen öfters sitzengelassen als gesucht! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ladyman

Antwort von Ladyman am 30.05.2005, 15:26 Uhr

Hallo,bitte keine Diskreminierungen,ja? Angeblich wird keine schwangere Frau sitzengelassen und wenn hat Sie erst Recht keinen Bock auf einen Mann!!!
So die meisten Meinungen der werdenden Mütter. Aber Recht haben Sie,mir ist nämlich ziemlich die Lust auf Euch vergangen... Schade!
Aber anscheinend gibt es auch Ausnahmen,ich danke dir dafür. Wenn du mit mir simsen möchtest kannst du es tun!

Lieber Gruß L....

0172/6568837

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von IgelMama, ausgekugelt. SSW am 30.05.2005, 16:12 Uhr

Also,du wirst lachen,aber mir ist genau das passiert.Mein Exmann hat mich in der Schwangerschaft sitzen gelassen.Und wen habe ich dann flugs kennengelernt-meinen jetzigen Mann.Sowas ist zwar vielleicht eher selten,aber eben möglich :-)

Viel Glück bei der Suche nach der Richtigen

Tschau IgelMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt doch grinsen muß....

Antwort von TineS, 34. SSW am 30.05.2005, 17:15 Uhr

sorry, wer so schnell aufgibt, sucht nicht wirklich. Das bischen wenige gezicke hier ist gar nix gegen das livegezcke von schwangeren daheim. Müßtest nur meinen Mann mal fragen :-)

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt doch grinsen muß....

Antwort von evalotte, 37. SSW am 30.05.2005, 17:25 Uhr

tine,du hast recht.so ein weichei kann doch keiner gebrauchen.was stellt der gute sich vor?
und mal ganz ehrlich : ich könnte noch so alleine sein in meiner schwangerschaft, so einen würde ich mir wohl auch nicht abgreifen....
o.k. ich kenne ihn nicht, aber besonders interessant ist er ja nun nicht.nur stumpf!!!!!
lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt doch grinsen muß....

Antwort von blueeyes36, 34+6. SSW am 30.05.2005, 18:12 Uhr

also ehrlich...so wie er hier von jedem angemacht wird..sogar als Perverser bezeichnet wird... sorry..aber da kann ich schon verstehen das er dann keine Lust hat sich hier noch länger aufzuhalten...ich denke man sollte jedem die Chance geben sich auch erklären zu können und ihr habt ihm diese Chance nicht gelassen sondern SOFORt in eine Schublade gesteckt..Schwangerschaftsgezicke hin oder her...man kann nicht alles dahinter verstecken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALSO NOCHMAL

Antwort von kleinerknubbel, 38. SSW am 30.05.2005, 18:33 Uhr

huhu,
ich habe ja vermutet das er reines sexuelles interesse an schwangeren hat ... ABER bitte was ist daran pervers?? speziell mal an blueeyes gerichtet?? also das meinte ich sicher nicht ... dann wären ja fast alle unsere ehemänner oder freunde pervers ... nur weil sie uns auch in der ss atraktiv finden bzw mit uns sex haben wollen ...
also nur mal so
ich finde es nach wie vor seltsam grade hier nach einer frau zu suchen ... ich bin glücklich vergeben ... aber selbst wenn ich das nicht wäre würde ich nicht auf so einen aufruf antworten ?? klingt halt schon ein bissi komisch das ganze ... zudem hält er es ja auch sehr kurz und knapp alles ... statt sich vielleicht mal richtig vorzustellen und mal was von sich zu erzählen ... was seine hobbys sind was er beruflich macht, wo er herkommt, was er sich unter einer beziehung vorstellt und und und ... aber nur so ein satz ich suche eine schwangere frau??? neee echt welche frau findet so was toll??
er sollte sich vielleicht ein bissi interessanter hier vorstellen oder meint ihr nicht auch ...
naja was solls
gruss
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt doch grinsen muß....

Antwort von evalotte, 37. SSW am 30.05.2005, 18:36 Uhr

das ist ja gerade das "weichei" er hätte sich ja "erklären" können,aber nein beleidigt und schwanz einziehen.egal nicht mein ding soll er sein glück finden,das gönn ich jedem.aber es ist natürlich auch gewagt sich hier einzuschleichen.nicht jeder hat dafür verständnis.
gruß silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinerknubbel

Antwort von blueeyes36, 34+6. SSW am 30.05.2005, 18:59 Uhr

Dich meinte ich auch gar nicht damit :)ich hatte irgendwo ganz am Anfang..ich glaube bei seinem 1.Aufruf nur den Kommentar gelesen...PERVERSER...und das finde ich ein wenig unfair...sicherlich hat er es unglücklich formuliert...aber nach all den Reaktionen hier könnte ich jetzt schon verstehen wenn auch nicht mehr von ihm kommen wird...anyway... ich denke einfach...Leben und Leben lassen..immerhin hat er es geschafft das wir uns seit Tagen darüber den Kopf machen was für ein Typ er doch sein könnte..zwinker.... lg, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt doch grinsen muß....

Antwort von bernsteine, 13. SSW am 30.05.2005, 19:03 Uhr

ich kann was lustiges dazu sagen, hab auch im alleinerziehenden forum so ein merkwürdiges posting von ihm gelesen.
vielleicht denkt dieser ominöse herr ja das frauen die alleinerziehend oder alleinschwanger sind sehr leicht zu haben wären?! oder auch jeden nähmen, der sich anböte?!
ich persönlich finde, das er sichvielzu offensiev gibt,als das ich ihm trauen würde. und schliesslich ist das hier ein forum für schwanger und nicht für alleinstehende, also falscher ort!!
soll nicht heissen, das es mich stört wenn sich hier auch mal ein mann zu wort meldet aber dann vielleicht doch etwas themen bezogener?!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blueeyes

Antwort von kleinerknubbel, 38. SSW am 30.05.2005, 19:04 Uhr

ach so ich dachte du meintest mich da ich gestern getippt hatte das er nur sexuelles interesse an den schwangeren frauen hat :-)
selbst wenn es so wäre dann muss das jede frau für sich selbst entscheiden ob sie auf so ein angebot eingeht :-)
ich hoffe für ihn das er bald das findet was er sucht ... kann mir halt nicht vorstellen das das bei so einem satz funktioniert ... er sollte vielleicht noch ein bissi an seiner vorstellung seiner person arbeiten :-)
das würde das ganze sicher interessanter machen ... für die frauen die auch auf der suche sind :-)
gruss
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALSO NOCHMAL

Antwort von Ladyman am 30.05.2005, 20:29 Uhr

Hey,stelle mich gerne an Interessentinnen vor die sich bei mir melden,den anderen bin ich doch pervers und wirklich sehr,sehr uninterssant.Also,geht euch Neugierden schlichtweg gar nix an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ladyman

Antwort von Ladyman am 30.05.2005, 20:40 Uhr

Hallo...,also: WER HAT LUST MEHR VON MIR ZU ERFAHREN? DER SOLL JETZT HIIIIER SCHREIEN........
oder schriftliche Bewerbungen an:
blueskybonny@web.de
Alle seriösen Zuschriften werden beantwortet...
Hey,ich freu mich jetzt schon auf eure nette Reaktionen...
Hoffe es geht euch Allen Gut und regt euch bitte nicht zu sehr auf...,könnte gesundheitliche Beeinträchtigungen geben und das möchte ich wirklich nicht!!! Also,schön lieb sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mann.....

Antwort von evalotte, 37. SSW am 30.05.2005, 21:13 Uhr

ladyman mach dich nicht noch unbeliebter....hast du das nötig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also jetzt muß ich langsam auch grinsen....

Antwort von 5Mädels?, 33. SSW am 31.05.2005, 7:25 Uhr

Muß gestehen, mir ist die ganze Sache ja sehr suspekt, aber ich komm jetzt immer mehr zu der Überzeugung, daß unser Ladyman ein Mann ist, der sehr von sich überzeugt ist, sich dermaßen für die Spitze der Gattung Mann hält, daß er es gar nicht für nötig hält irgendetwas von sich preis zu geben, er denkt er genügt auch so um hier Freudenstürme bei den anwesenden evtl. alleinstehenden Damen auszulösen. Da muß ich nun wirklich drüber schmunzeln. Ich mein, ich finds ja ganz niedlich, aber bitte, ernst nehmen kann ich den Mann nicht. Mal ehrlich, kaum eine Frau wird einen Mann so nötig haben, daß sie allein deshalb interessiert an ihm ist nur weil ER eine Frau sucht. Wenigstens ein kleines Bissi was müßte doch da noch mehr kommen um das Interesse an seiner Person bei evtl. Interessentinnen zu wecken...

Ladyman, ich will dir nix Böses, aber ich denke du findest hier keine dankbaren Frauchen die heilfroh sind noch irgendeinen Mann abzukriegen, sondern vorallem kritische Persönlichkeiten die wissen was sie wollen und sich auch nicht mit weniger zufrieden geben. Und gerade DIESE Frauen sprichst du mit deiner mangelhaften Aussage über dich nun wirklich NICHT an. Da müßtest du dich schon als besonders interessant anpreisen, nicht einfach nur als Mann der zu haben ist. Das wär mir jetzt zu platt, und da wär ich mir zu schade um denjenigen ernsthaft ins Auge zu fassen.

Ich finde aber schon, wenn man sich mit so einem Ansinnen in ein Forum mit schwangeren Frauen traut, daß man damit rechnen muß auf den Prüfstand gestellt zu werden. Und damit muß man dann auch umgehen können. EIN Mann unter hundeten von Frauen... ein Paradies für den Einen, ein Horrorzustand für den anderen... ich schätze mal, Ladyman weiß noch nicht genau ob er nun im Paradies oder in der Hölle gelandet ist...

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.