Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinnJannik, 11. SSW am 27.12.2006, 10:29 Uhr

@LadyJ

Hey du!!!
Mir ist so aufgefallen, dass du fast im selben Stadium schwanger bist wie ich, ich bin 11.SSW...
und dass du eine Tochter hast die auch 21 Monate alt ist, so wie mein Sohn!!!

Deshalb wollte ich dich fragen, ob du nicht Lust auf Kontakt hast, weil das ja alles so "gleich" ist *lol*

Find ich super...

Wie alt bist du denn udn woher???

Würde mich riesig freuen, wenn du mich mal anschreibst!!! Ich denke wir können so einiges dann bequatschen *freu*

E-Mail Addy ist hinterlegt!

LG Nanny

 
1 Antwort:

Re: @LadyJ

Antwort von LadyJ, 17. SSW am 27.12.2006, 21:24 Uhr

Hey:-),

na klar hab ich Lust.Bin nur grad am anderen Computer und kann so deine Email die du mir geschickt hast nicht abrufen. Werde dir dann morgen darauf antworten. GLG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.