Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen, nö. SSW am 19.07.2012, 12:38 Uhr

@LadyInBlack82

Hallo!

Also, das Fluomizin ist eigentlich nur ein Desinfektionsmittel, was alle Keime oder zumindest einen großteil der Keime abtöten sollte.
Aber die wirkung sollte ca. am 2. Tag schon einsetzten, und damit eigentlich auch das Brennen nachlassen. Wenn das nicht der Fall ist, kann es auch sein, das sich die Bakterien trotzdem vermehrt haben!
Mir hat damals ein Gyn der vertretung gesagt, das alles was man einfürhren muss, eher wenig effektiv ist, da die Scheide aus vielen kleinen Fältchen innen gebildet ist, und der Wirkstoff der ein zu führenden Medis nicht in alle Ecken kommt. Und in den Fältchen, können sich Keime dann trotz Medikation weiter entwickeln! Anders bei Meidikamenten zum einnehmen. Die verteilen sich da, wo sie auch hin sollen!

Und mit dem Abstrich. Ich kann mich daran erinnern, das ich nach der Behandlung min. 3 Tage warten mußte bis zum Abstrich, da die Rückstände der Creme oder wie bei dir Tabletten nicht gleich weg sind, und dann das ergebnis nicht 100% ausgewertet werden kann!
Also man kann schon sehen ob noch was da ist, aber die Zusammensetztung und Menge ist dann sehr fragwürdig!

Wenn du noch fragen hast, stehe ich dir gern zur Verfügung!
Wie gesagt, hab da einiges durch gemacht!
Wenn du vom Doc kommst, gib mal bescheid was raus gekommen ist!

LG nesthaekchen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.