Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, heute noch 26. SSW am 17.05.2007, 21:18 Uhr

Lachkrampf :-)

Hallo Mädels!

Hab da mal zwei Fragen an euch, wobei eine davon sicher ungewöhnlich ist und bis jetzt sicher noch niemand gefragt hat. :-)

Aber mich beschäftigt das schon ein bisschen.

1.) Wir waren heute bei Freunden zu Besuch und ich musste öfters richtig Tränen lachen, bis mir wortwörtlich der Bauch weh tat. Hatte richtig einen Lachkrampf.
Jetzt meine etwas blöde Frage: Kann dem Baby dabei etwas passieren? Einklemmen oder abklemmen kann ich dabei doch nichts oder?

2.) Spüre so zwei bis dreimal am Tag ein regelmäßiges Klopfen aus meinem Bauch. Immer so für 1 bis 3 min. Was kann das sein?

Danke für eure Antwort und entschuldigung für die etwas andere Frage!

Lg Patricia mit Bauchmaus Elisa

 
3 Antworten:

Re: Lachkrampf :-)

Antwort von SilkeJulia am 17.05.2007, 21:20 Uhr

Hallo Patricia,

1. nein, es kann nichts passieren. Lach ruhig! Das tut deinem Baby auch gut.

2. ich tippe mal auf Schluckauf.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachkrampf :-)

Antwort von Lucylu am 17.05.2007, 21:27 Uhr

Huhu,
ich denke ein Lackkrampf wird wie eine Massage für`s Baby sein...also immer schön weiterlachen;-)
Ich denke auch, daß das Klopfen Schluckauf ist.

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachkrampf :-)

Antwort von sweety85, 4. SSW am 17.05.2007, 21:33 Uhr

Halli-Hallo.
Dein Baby findet es super wenn du lachst. Dann denkt es oh, super eine kleine Massage, von Mama für mich! prima :-). Deiner kleinen Maus ist das viel lieber wenn du dich freust als wenn du traurig bist.
Zu Frage zwei: Dein Baby trinkt dann vom Fruchtwasser und hat Schluckauf.
Viel Spaß noch mit deier Maus.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.