Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp, 31. SSW am 16.06.2007, 11:59 Uhr

Laaaaangweilig!

Huhu, gerade jemand hier? Bin arbeiten (übrigens mein letzter Samstag vor MuSchu) und hier ist nicht wirklich viel zu tun! :-)
Muss noch bis 2 Uhr.

Mein Freund und ich haben für morgen abend Karten für Starlight Express bekommen, meint ihr, ich kann da mit ruhigem Gewissen hin? Ist doch nicht zu laut fürs Baby oder?
Lieben Gruß
Ena mit Luisa

 
7 Antworten:

Re: Laaaaangweilig!

Antwort von catkelly, 9. SSW am 16.06.2007, 12:02 Uhr

Hallo,

probiers aus mit der Lautstärke. Bei meiner ersten Tochter war es nicht unbedingt die Lautstärke, die sie gestört hat, sondern bestimmte Geräusche und di emag sie bis heute nicht.
Z.B. eine bestimmte Spieluhr, den handmixer.
Sie hat dann immer ganz wild gestrampelt und hörte erst auf, als das Geräusch weg war.
Viel Spaß heute abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaangweilig!

Antwort von kiki-oliver, ET- 7. SSW am 16.06.2007, 12:03 Uhr

Hallo,

warst du schon mal bei Starlight Express?
Ich war Anfang März bei einem Konzert, dort war es auch sehr laut, der kleine hat die ganze Zeit geschlafen. Sollte es deinem Baby zu laut sein wirst du es wahrscheinlich schnell merken. Ich persönlich fand Starlight Express nicht lauter als ein normales Konzert, eher etwas leiser. Teste es einfach aus, wenn es wirklich zu laut ist, kannst du ja immer noch früher rausgehen.
Wünsche dir auf jedenfall viel Spass.

LG Kiki mit little Cedric inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaangweilig!

Antwort von EnaWupp, 31. SSW am 16.06.2007, 12:07 Uhr

Ja, war schon ein paar mal dort, einmal saßen wir direkt unterm Lautsprecher, das war laut! Aber ich kann ja meine Jacke über den Bauch legen,und meine Hände, dann ist sie etwas geschützt! :-) Freu mich so drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaangweilig!

Antwort von Melody1, 26. SSW am 16.06.2007, 12:09 Uhr

Hallo,
keine Angst wirst du dann schon merken wenns zu Laut für das Kleine wird.
Ich war vor kurzem mit meinen Freundinnen im 4D Kino im Fluch der Karibik (wollt eigentlich nicht mit weil ich sowieso nicht gern ins Kino geh, quatsche lieber und die anderen Teile gar nicht kenne) aber egal sie haben mich überredet. Oje das Baby war den ganzen Film lang putzmunter und hat gestrampelt war grad froh als Pause war.
Ich würd an deiner Stelle auf jeden Fall gehen, es kommt sicherlich auf die Töne an im Film war es ja nicht nur Musik. Ich denke auch dass es eben nicht die Lautstärke ist die das Kind stört oder wach hält, sondern die Töne bzw die Musik manches mag es anderes nicht und mal abgesehen davon kann man es später auch nicht immer vor Geräuschen schützen. Gedämpft ist es sowieso durch das Fruchtwasser ...
Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spaß!!! o.T. aber LG

Antwort von kiki-oliver, ET- 7. SSW am 16.06.2007, 12:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaangweilig!

Antwort von jani76, 22. SSW am 16.06.2007, 12:43 Uhr

Hallo!
Würde auch auf jeden Fall gehen! Wenn s ihm nicht gefällt merkst du es schon... Als Akustikerin sag ich: schaden tut s dem Gehör nicht!
Wünsch euch supe viel Spaß! :-)
Und gratuliere zum letzten Tag! (hab noch 41Arbeitstage vor mir)
LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaangweilig!

Antwort von marny, 32. SSW am 16.06.2007, 13:48 Uhr

Bei mir ist es nicht der Zwerg der sich vieleicht nicht wohl fühlt bei lauten Geräuschen ...sonder ICh und das ist nämlich noch viel schlimmer, weil ich doch in einer Band singe.... ;-) Ich kann keine laute Musik mehr hören, obwohl mein BauchZwerg noch nie "komisch" darauf reagiert hat. Seit der ersten Woche bin ich sowas von empfindlich geworden, kennt das jemand von euch? Ich hab schon Konzerte vor der Tür verbracht und da dann aber total selig vor mich hin mitgesungen etc .....

@EnaWupp ich wünsche Dir VIEL SPAß!!! Genieße es.

Marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.