Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninny am 24.04.2014, 22:06 Uhr

Laaaaaange Zyklen!

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hatte nach Absetzen der Pille noch richtig lange Zyklen und ist damit schwanger geworden?
Habe im Dezember die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 65Tage.
Nehme jetz ca.2,5 Monate Mönchspfeffer.
Bin aber heute schon wieder bei Tag 51.
Hatte vor einn paar Tagen ein paar Mal recht starkes ziehen mittig im Unterleib. Und seit ca.3-4 Tagen pralle, heiße Brüste die i.wie sehr spannen und Brustwarzen sind empfindlich. Bin auch sehr k.o. und alles.
Aber kann genauso gut PMS sein...mach mir nicht zu viele Hoffnungen...
Aber wie gesagt hat jemand von euch die Erfahrung mit langen Zyklen und trotzdem schwanger werden??? :)

 
4 Antworten:

Re: Laaaaaange Zyklen!

Antwort von KesseLady, 17. SSW am 24.04.2014, 22:52 Uhr

Also ich habe schon immer nen Zyklus von 34 Tagen.
Also liege ja über dem 28tage normal Zyklus.
Die Pille habe ich allerdings nie genommen und bin
nach 3 Monaten ohne Verhütung schwanger geworden.
Womit ich so schnell nicht gerechnet hatte.
Bei Dir klappt das sicher auch. Kein Stress oder Druck,
dann kommt's von allene. ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaange Zyklen!

Antwort von JCB, 38. SSW am 25.04.2014, 7:17 Uhr

Die hatte ich auch. Hat gar nichts zu sagen.:-) Ist nur schwieriger den Eisprung zu bestimmen. Vielleicht wären Ovulationstests etwas für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaange Zyklen!

Antwort von shade1983 am 25.04.2014, 7:36 Uhr

Hey!

Bei meiner Tochter hatte ich auch noch solche Monsterzyklen, von 27 - 50 Tagen. Als es bei ihr geklappt hatte, wäre es ein Zyklus mit über 50 Tagen geworden. Wir haben 8 Monate gebraucht, aber 4 Zyklen in etwa, also Kopf hoch!

Wir haben einfach stetig geherzelt und ich hab Tempi gemessen, um zumindest zu wissen, wann ich testen kann...

LG und ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaaaange Zyklen!

Antwort von bexy am 25.04.2014, 12:51 Uhr

hy

ich hatte nach absetzten der pille am anfang so 85 tage ca
und dann war es ein komlettes caos von 14-85 alles dabei -.-
mir hat man nicht viel hoffnung gemacht
der letzte zyklus war dann 50 tage glaub ich kann auch ein paar mehr gewesen sein
nach ca 14 monaten war ich dann schwanger ... hatte aber leider eine fehlgeburt in der 11 woche ist es zusammen gefallen und hatte die größe von 6+4 oder so
nach der ausschabung hatte ich einen zyklus von 38 tagen
nach einem jahr war ich wieder schwanger und bin jetz im 5 monat und es ist bis jetz alles ok

auch wenn es mich sehr getroffen hat mit der fehlgeburt aber ich glaube ohne die ausschabung hätte ich nie einen "normalen" zyklus bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.