Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekspudding81, 37. SSW am 01.10.2006, 0:12 Uhr

LUNIS...??

Hi nochmal,
bin grad über einen Namen gestolpert und weiß nicht recht, was ich davon halten soll...
Wie findet ihr LUNIS für einen Jungen?
Danke für Eure ehrliche Meinung und lg,
Nikola

 
8 Antworten:

Re: LUNIS...??

Antwort von SilkeJulia am 01.10.2006, 1:07 Uhr

Ehrliche Meinung:

Find ich nicht schön.

Da kommt bei mir gleich die Assoziation "mondsüchtig" *gg*

Und anhörn tut es sich, als müsse es eigentlich LINUS heissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LUNIS...??

Antwort von Jennybalou, 28. SSW am 01.10.2006, 4:19 Uhr

Finde ich ehrlich gesagt auch nicht schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LUNIS...??

Antwort von jolina02, 21. SSW am 01.10.2006, 9:13 Uhr

Schrecklich :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LUNIS...??

Antwort von jooni, 28. SSW am 01.10.2006, 9:26 Uhr

Hallo

Ich finde Namen die man noch Nie bzw wenig gehört hat immer sehr gewöhnungsbedüftig, mir persönlich gefällt Louis besser.

Unser Zwerg soll evtl Liam heißen(Leeam) ausgesprochen, es ist ein Irischer Namen und ist dort bei der Namensgebung auf Platzt eins.Familie und Freunde waren nicht besonders angetan, mitlerweile sagen sie das er schön klingt.
Für mich ist der Name völlig normal, da ich Ihn mir jeden Tag vor AUgen halte und ich finde Ihn sehr schön.


LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LUNIS...??

Antwort von Mina123, 35. SSW am 01.10.2006, 9:55 Uhr

Hallo

ich finde den Namen schön ist mal was anderes.Ich finde es sowieso nicht gut das alle ihre Kidis gleich nennen und das viele unbekannte Namen nicht schön finden habe ich schon oft gelesen bzw.gehört.
Aber Tim oder Peter waren auch irgentwann mal neu.
Ich finde es toll wenn jemand den Mut hat seinem Kind mal einen nicht so bekannten Namen zu geben.

LG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LUNIS...??

Antwort von zicke2005, nix mehr. SSW am 01.10.2006, 10:49 Uhr

Hallo!
Ich habe gestern den Jungennamen Linuis gehört!
Wahrscheinlich ein Mix aus LINUS (ist im Moment auch immer mehr zu hören) und Luis???
Also,ich persönlich finde Linus schön!!! Aber deutsch ausgesprochen!
Manche Namen hören sich für ein Baby oder kleinkind sehr schön und niedlich an,aber was ist wenn ER mit 70 Jahren auch noch mit dem Namen LEBEN muß?
Lieben Gruß,Niki!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LUNIS...??

Antwort von huevelfrau, ---------. SSW am 01.10.2006, 11:10 Uhr

Finde LUNIS grausig. Hört sich echt nach Mond an. Linus dagegen finde ich sehr schön, stammt von einem deutschen Bischof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LUNIS...??

Antwort von Loredana, 35. SSW am 01.10.2006, 17:20 Uhr

Lunis hört sich nach Mond an, genau wie Luna! Und beides finde ich genau deshalb wunderschön, nichts ist magischer als der Mond!!! Warum soll dein Kind nicht auch einen magischen Namen tragen? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.