Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MKB, 33. SSW am 02.08.2011, 23:09 Uhr

LOVI Fläschchen & BabySmile Pflegeprodukte ?

Hi kennt jemand die Die Firma LOVI?
Hab mir davon Fläschchen geholt und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Falls bekannt.


Und was ist mit BabySmile kann mir da einer was zu sagen ob die gut sind ?
Hab die von der S-Mama gekriegt.
Und da steht überall mit drauf "mit Olivenöl"
gut oder schlecht?

Sorry für das kleine Wirrwarr am Abend

 
2 Antworten:

Re: LOVI Fläschchen & BabySmile Pflegeprodukte ?

Antwort von Britta1988 am 03.08.2011, 8:39 Uhr

Hallo..

Wir hatten am Montag schonmal so ein Frage.. aber es macht ja nichts wenn du die nochmal stellst, schließlich Fragen andere auch hier doppelt und dreifach...

Also in erster Linie denke ich sind Flaschen nur Flaschen, das Problem was du bekommen könntest wäre, dass sie genau diese Flaschen nicht nimmt!

Bei mein ersten Sohn hat alle Flaschen/Nuckel genommen.. somit die Günstigen von Rossmann..

Dachte dann das ich die Flaschen für mein 2ten auch nehmen kann und habe die somit aufbewahrt sind ja auch nicht ganz so billig mit 3€ stk...
Ja dieses Jahr ín april kam dann mein 2ter zur Welt und was soll ich sagen er nimmt nur die Avent und Tommee tippee Flaschen und Nuckel..

Deswegen kann ich nur sagen nicht viele Flaschen kaufen sondern dann erstmal austüffteln..

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LOVI Fläschchen & BabySmile Pflegeprodukte ?

Antwort von anka7, --. SSW am 03.08.2011, 9:39 Uhr

Hallo,

also was die Flaschen betrifft kann ich Britta nur zustimmen. Das musst du ausprobieren, am besten ein paar verschiedene Flaschen & Sauger für den Anfang parat haben, denn es wird nicht immer alles akzeptiert (weiß ich aus eigener Erfahrung )

Die BabySmile Produkte kenn ich zwar nicht, aber Olivenöl ist gut für Babyhaut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Biete: Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister von Nip!

Cool Twister von der Marke Nip In den Farben weiß/gelb Der Neupreis lag damals bei 29,99€ bei Amazon gibt es ihn aber zur Zeit für 26,99 (gerade reduziert auf 22,90€) Habe ihn nur einmal benutzt! Beschreibung und Originalkarton ist vorhanden - Der erste ...

von Lisa_Marie93 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.