Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike30, ???. SSW am 15.08.2007, 18:17 Uhr

LH Test ????? Persona

Hallo werdende Mamis,
ich wollte mal fragen ob es ein positives oder negatives zeichen ist wenn der LH Test bei ES+) positiv ist . Sehr deutlich sogar . Kann es dann sein das eventl es geklappt hat . Habe viel Ausfluß und so ein recht heftiges ziehen in der rechten Seite .
Was meint ihr dazu
Gruß Nike

 
5 Antworten:

Re: LH Test ????? Persona

Antwort von mami11111, 12. SSW am 15.08.2007, 18:23 Uhr

hi süsse,
hey das klingt doch supi.Kommt mir bekannt vor. Ichhab am ES+10 positiv getestet.Du könntest dir morgen ein frühtest holen ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Test ????? Persona

Antwort von chiara1983, 21+4. SSW am 15.08.2007, 18:39 Uhr

Hallo

Ich kenne mich damit zwar nicht aus aber ich drücke dir trotzdem alle meine Daumen. Sag bescheid wenn du den Frühtest gemacht hast.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Test ????? Persona@mami11111

Antwort von Nike30, ???. SSW am 15.08.2007, 18:49 Uhr

Huhu liebelein .
Ich hoffe du behälst Recht und es hat geklappt . Werde mir morgen ein Test kaufen und sage euch direkt bescheid . Hoffe das es dir gut geht und den Rest deiner Bande hihi .
Drück dich ganz doll
Gruß Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nike

Antwort von mami11111, 12. SSW am 15.08.2007, 19:21 Uhr

ja uns geht es allen supi.und euch?? was macht deine bande? Joel macht gerad die wohnung unsicher,zieht sich über den boden :D
Ich bin echt vollgespannt wie es bei dir ausfällt und wünsch das es nun geklappt hat!!!! Freu mich auf morgen und dein bericht.

*knuddel*

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami11111

Antwort von Nike30, ????. SSW am 15.08.2007, 19:59 Uhr

Huhu
danke den geht es gut . Lucius robbt auch durch die ganze Wohnung muß ihn überall suchen . Naja wenn man bedenkt in 4m sind die 1Jahr . Manoman wie die Zeit vergeht .
Ich melde mich morgen um zu berichten .
Drück dich und bis Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.